BMW Performance-Kit überall gleich?

Diskutiere BMW Performance-Kit überall gleich? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, Wegen des tiefen Dollarkurses bin ich mir am überlegen, mir das Performance-Kit in den USA zu bestellen und hier in Canada...

1. Rog

Rog 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Hallo zusammen,
    Wegen des tiefen Dollarkurses bin ich mir am überlegen, mir das Performance-Kit in den USA zu bestellen und hier in Canada einbauen zu lassen. Ich möchte aber nicht riskieren, bei der Rückkehr in die CH deswegen Probleme mit der Zulassung zu bekommen. Hat jemand Erfahrung damit oder weiss jemand, ob das Kit in allen Ländern baugleich ist (evtl sogar die gleiche Teilenummer) oder gibt es länderspezifische Unterschiede? Ich hab' einen N55 mit DKG - fall das wichtig ist....

Vielen Dank für euren Input.

Gruss,
    Rog

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abb112

abb112 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    hi,
    habe mehrere Performance Teile drauf, alle aus USA...eintrag no problem ;D

4. #3 der_haNnes, 28.07.2011
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

da das performance kit in den usa deutlich später als in deutschland veröffentlicht wurde, könnte ich mir schon vorstellen dass es unterschiede gibt. probleme beim "umzug" halte ich aber für unwahrscheinlich.

5. Rog

Rog 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Hallo Leute - vielen Dank fuer die raschen Rueckmeldungen. Das toent vielversprechend.... :mrgreen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Performance-Kit überall gleich?

Die Seite wird geladen...

BMW Performance-Kit überall gleich? - Ähnliche Themen

1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  3. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  4. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  5. Performance Sitze 4000.--

Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg