BMW Performance Katalog?

Diskutiere BMW Performance Katalog? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich würde mir gerne einen BMW Katalog mit den Performanceteilen ins Handschuhfach legen gibt es sowas und wenn ja wo? :wink: Kann...

1. Eh87

Eh87 1er-Interessent(in)

Hi,

ich würde mir gerne einen BMW Katalog mit den Performanceteilen
    ins Handschuhfach legen gibt es sowas und wenn ja wo? :wink:

Kann sicher hilfreich sein, wenn man angehalten wird und an der ABE von einem ZUbehörteil gezweifelt wird.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patze

Patze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Was bringt der dir wenn du den im Handschuhfach liegen hast? :shock:

BMW hat die Performance-Kataloge eigentlich in so gut wie jeder Filiale liegen!:wink:

4. Eh87

Eh87 1er-Interessent(in)

Okay danke habe ich noch nicht gesehen muss ich mal nachfragen. :wink:

Ich stelle mir das an einem schlechten Tag so vor: Die Bullen halten einen an und man hat z.B. den Carbon Performance Diffusor drunter.
    Die bemängeln den indem sie rumheulen dass das nicht original sei und wollen eine ABE oder Eintragung sehen und Carbon sei ja sowieso nicht erlaubt usw.

Dann kann man den BMW Katalog zücken und seine Behauptung, dass es ein original BMW Teil ist schon mal kräftig befestigen. ;)

5. Flo95

Flo95 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Einfach zum Freundlichen fahren und fragen, so hab ich meinen Katalog ganz stressfrei bekommen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Performance Katalog?

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Katalog? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  3. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  4. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  5. Performance 405

Performance 405: Hi ich suche eine einzelne Performance M405 Felge 19 Zoll Felgenbreite vorne 7,5J Einpresstiefe vorne 45 mm