[Gefunden] BMW Performance Interieurleisten Carbon

Diskutiere BMW Performance Interieurleisten Carbon im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, wie der Titel schon sagt bin auf der Suche nach den BMW Performance Interieurleisten in Carbon :icon_smile: Hier die gesuchten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heng9r, 16.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2015
    heng9r

heng9r 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt bin auf der Suche nach den BMW Performance Interieurleisten in Carbon :icon_smile:

Hier die gesuchten Teilenummern:

51 45 0 442 903: Blende I-Tafel
    51 16 0 442 907: Blende Mittelkonsole
    51 16 0 442 909: Blende Ascher
    51 16 0 442 913: Blende Schaltung
    51 41 0 442 910: Blende Türgriff links 2x
    51 41 0 443 134: Blende Türgriff rechts 2x

Wichtig davon sind aber eingentlich nur die Blenden für Mittelkonsole, Ascher und Schaltung, da ich evtl. I-Tafel und Türgriffe mit Alcantara beziehen lasse.
    (Sollte es ein Angebot für alle Leisten geben welches ich nicht ausschlagen kann, bin ich auch bereit für das komplette Paket zu zahlen)

Bietet mir bitte alles an was ihr habt, vorrausgesetzt natürlich die Leisten befinden sich in einem guten Zustand :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Performance Interieurleisten Carbon

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Interieurleisten Carbon - Ähnliche Themen

1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. 135i performance esd V1

135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.