BMW Performance für den f20

Diskutiere BMW Performance für den f20 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Vielleicht interessiert es ja schon sjemnaden:mrgreen:...

  1. #1 Pr0ject, 02.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
  2. #2 BMW-Racer, 02.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Weil die Teile nicht mehr Carbon sind wie beim alten.
     
  3. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Ich hab ja keine Ahnung, was sowas bisher gekostet hat, aber ich finde 220 Euro für ein Stück schwarzes Plastik schon sehr gehoben... für den Preis würde ich eigentlich schon fast erwarten, dass es Carbon ist :D

    Sehr stolzer Preis.

    Aber brauchts denn den Spoiler überhaupt? Da is doch einer dran? Erkenne da so von den Bildern her keinen Unterschied.
     
  4. #4 BMW-Racer, 02.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Der Spoiler fällt beim F20 kaum auf, das stimmt. Wird nur auf die vorhandene Kante drauf geklebt. Der Carbonspoiler vom E87 hat knapp 800€ (Listenpreis) gekostet...
     
  5. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Er fällt mir schon auf, aber ich sehe halt keinen Unterschied zu einem nochmal aufgeklebten Performance-Spoiler. Der kommt also zusätzlich drauf und verlängert den vorhandenen dann? Genau das kann ich aber zumindest auf dem Foto nicht so deutlich erkennen.

    Generell wohl eher was fürs Auge für diejenigen, die sowas mögen. Bin wohl die falsche Zielgruppe :D
     
  6. #6 BMW-Racer, 02.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  7. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Sehr gut, zeigt mir wirklich, dass ich's nicht brauche *g*

    Danke :-)
     
  8. #8 Pr0ject, 03.10.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ja das hab ich schon gemerkt^^wäre der aus Carbon,dann wäre das Ding ein schnäppchen.
     
  9. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    sieht zum shadowline hochglänzend irgendwie doof aus, vom preis mal absolut abgesehen.
     
Thema:

BMW Performance für den f20

Die Seite wird geladen...

BMW Performance für den f20 - Ähnliche Themen

  1. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  2. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...