1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW Performance Frontsplitter Carbon für E87 - VERKAUFT!!!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von 118iqm, 20.04.2008.

  1. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

    ich biete euch hier einen Original BMW Performance Frontsplitter aus Echt-Carbon für die E87 Frontstoßstange an.
    (Serien-Stoßfänger bis 02/07 / Teile-Nr. 51 11 0 413 930)

    Da Originalteil BMW ist keine Eintragung oder eine zusätzliche ABE nötig. Ich biete den Frontspoiler gebraucht an. Normalerweise muss dieser auf die Spoilerlippe der Originalstoßstange aufgeklebt werden. Da dies bei mir schon erfolgt ist, setzt sich der Lieferumfang hier aus dem Carbon-Spoiler aufgeklebt an meiner alte Spoilerlippe und an dem mittleren Lüftungsgitter der Stoßstange zusammen. Es muss also nichts mehr geklebt werden. Es sind nur Schraubarbeiten nötig (alte Spoilerlippe ab und neue ran - Da das Lüftungsgitter ebenfalls mit raus muss kann ich leider nicht sagen, ob da evtl. auch die Stoßstange vorne komplett ab muss, war bei der Montage leider nicht dabei). Von der überklebten Spoilerlippe in ehemals quarzblau ist nichts mehr zu sehen, womit der Carbonspoiler an Fahrzeugen egal welcher Farbe angebracht werden kann.

    [​IMG]

    Der Frontspoiler hat leider auch einige kleine Steinschlagschäden (ein paar an der Kante des mittleren Trägers unterm Gitter und dann noch ein paar links und rechts - siehe auch rote Kreise auf den Bildern), sprich der Klarlack über dem Carbon hat kleine Macken (kleine milchig farbene Punkte). Sind durch die Carbonstruktur aber nur aus nächster Nähe sichtbar - siehe auch obiges Foto!
    Achtung, bevor ich die Fotos gemacht habe, habe ich den Spoiler kurz abgewaschen, allerdings sind dadurch auf den Detail-Fotos noch einige Schlieren, Staubreste und Spiegelungen zu sehen, dies sind also keine Beschädigungen oder Macken!
    Bilder im angebauten Zustand sind auch noch in meinem Album oder auf meiner Seite in der Sig zu sehen. Allerdings ist zu erwähnen, dass das Carbon auf Fotos dunkler rauskommt als in Wirklichkeit.

    Ich habe den Spoiler knapp 1 Jahr und ca. 25.000 km gefahren. Durch Umrüstung auf das Aerodynamik-Paket kann ich ihn jetzt leider nicht mehr weiterverwenden.
    Falls sich einer Fragen sollte: Die Performance Parts von BMW gibt es als solche zwar erst seit kurzem, allerdings kam der Frontsplitter für den E87 (wie auch z. B. die Carbon-Spiegelkappen) schon Anfang letzten Jahres heraus.

    Original hat mich der Carbon-Spoiler damals mit Anbau ca. 500 Euro gekostet, wobei der Spoiler alleine neu bei 363,- Euro im Teilepreis lag (in der aktuellen Performance-Preisliste jetzt für 408 Eur drin). Mit dabei sind wie beschrieben die alte Spoilerlippe und das mittlere Lüftungsgitter.

    Selbstabholung ist bevorzugt, da der Spoiler zu lang ist um ihn noch normal verschicken zu können. Wenn er unbedingt verschickt werden müßte, dann muss ich das nochmals prüfen, kann deshalb noch keine Angaben bezüglich etwaiger Versandkosten machen.

    VHB bei Selbstabholung 300,- (wie gesagt, kleben nicht mehr nötig, nur Schraubarbeiten und Standard Frontlippe und Gitter auch noch dabei!)

    Hier noch Links zu weiteren (Detail-) Aufnahmen:
    Performance Frontsplitter 002
    Performance Frontsplitter 003
    Performance Frontsplitter 004
    Performance Frontsplitter 005
    Performance Frontsplitter 006
    Performance Frontsplitter 007
    Performance Frontsplitter 008


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wie sieht das Teil montiert aus?

    Passt beim M Pack?
     
  4. #3 A.N.D.Y., 20.04.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Denke nicht, weil da ja oben in Seinem Text steht:

     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Genau, nicht für M-Paket, nur für die alte Serienstossstange - wie gesagt, montiert gibt's auch ein Bild in meinem Album (oben rechts).
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Da steht soooo viel Text :-) Aber danke für die Info!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 A.N.D.Y., 20.04.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    naja, da ich leider nen Facelift habe, kann ich Sie ja leider auch nicht verbauen, sonst hättest Du nun schon nen Käufer gehabt :)
     
  9. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ist verkauft!
     
Thema: BMW Performance Frontsplitter Carbon für E87 - VERKAUFT!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 frontspoiler

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Frontsplitter Carbon für E87 - VERKAUFT!!! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  2. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  3. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  4. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  5. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...