1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW Performance Front NEU und Grundiert

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Steak1986, 20.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Steak1986, 20.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2010
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hey,

zum Verkauf steht eine original BMW Performance Front für alle 1er E81, E82, E87, E88! Teilenummer: 51 11 0 441 787

Hatte eigentlich geplant sie selbst zu verbauen, jedoch "möchte" ich sie jetzt erstmal Verkaufen :crybaby:

Die Frontschürze wurde noch nie verbaut also quasi NEU und Grundiert. Sie ist mit PDC Löchern und haltern vorne und ohne Löcher für die Scheinwerfer Reinigungsanlage, jedoch sind diese ab Werk von innen vorgezeichnet, sodass man sie ganz leicht bei Bedarf in die Stoßstange einarbeiten kann.

Es sind ein paar minimale oberflächliche Lagerschrämmchen vorhanden, die aber nach einer Lackierung natürlich nicht mehr zu sehen sind!
    Die Stoßstange wird nackt (ohne Anbauteile) so wie sie ist verkauft, da ich diese auch selber nicht besitze!

Ein Bild gibts natürlich auch noch:

Versand innerhalb Deutschlands ist inklusive. Abholung ist selbstverständlich auch möglich im Raum Göttingen!

Preis: 350€ inkl. Versand VHB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 22.11.2010
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Preisupdate 399->350

4. #3 Specter, 22.11.2010
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    schraub sie bei deinem dran zeit wirds!

5. #4 Steak1986, 22.11.2010
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Verkauft

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Performance Front NEU und Grundiert

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Front NEU und Grundiert - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.