BMW Performance Felgen

Diskutiere BMW Performance Felgen im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Passen die BMW Performance Felgen auf meinen 1er M? Dimensionen: Radgrösse vorne: 7,5J x 18 215/40 R18 Y Radgrösse hinten: 8,5J x 18 245/35 R18 Y

  1. #1 Lady Z3, 05.10.2011
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    Passen die BMW Performance Felgen auf meinen 1er M?

    Dimensionen:
    Radgrösse vorne: 7,5J x 18 215/40 R18 Y
    Radgrösse hinten: 8,5J x 18 245/35 R18 Y
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Winterbereifung nehme ich an?
    Die ET van die Felgen sind ET 49 und ET 52 oder? Das wird nicht funktionieren...
    Der 1M hat 8x18 ET 21 vorne und hinten mit 235x40x18 bereifung. Spurplatten von um die 3cm pro Felge würde ich jetzt nicht empfelen.

    Auf dem 1M passen die E9x M3 Räder. (BMW 270M)
     
  4. #3 der_haNnes, 05.10.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ouh, der m ist da? bilder, videos, liebeserklärungen!?
     
  5. #4 Lady Z3, 05.10.2011
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    @ Hannes: :lol: ha ha, ja, mein kleiner M ist da und ich liebe ihn jetzt schon über alles! :blumen:
    Fotos findest du auf Facebook oder sonst sende ich dir eine sms (PN mit Handynummer). Kann hier leider keine Fotos hochladen. :eusa_shifty:

    Ne, ich möchte keine Winterfelgen für den M. Ich möchte mir evtl einen zweiten Satz Felgen zulegen für Semis, mal schauen. Vielleicht kann ich die alten 313er Performance Felgen von meinem ehemaligen 135i zurück haben. Wenn die passen würden... Auf dem Zetti sähen die zwar sicher auch noch schick aus... :unibrow:
     
  6. VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    ok. Aber für Semis sind sie (neben das Problem mit dem Einpresstiefe) viel zu schmal. Da bekommst du den benötigte Reifenbreite nicht auch aufgezogen. Original Felgen sind 9x19 und 10x19. Für Semis würde Ich 9x18 und 10x18 oder noch ein 1/2 inch breiter nehmen.
     
  7. #6 der_haNnes, 05.10.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    na dann herzlichen glückwunsch - evtl. traust du dich nächstes jahr ja mal mit ihm nach deutschland? :grins:

    leider bin ich überzeugter facebook-gegner :paranoid:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012

    Leider? Glückwunsch zu mehr Charakter:daumen::daumen::daumen:
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Um mal auf die Thematik zurueck zu kommen, nein, die 313er passen nicht ohne massive Spurplatten! Wenn du unbedingt die 313 fahren willst wuerd ich mich nach 4x der VA Felge vom Z4 umsehen, die ist 8x19 ET29, das koennte eventuell passen.

    Trotzdem, fuer nen Semi Satz wuerd ich bei 18" bleiben!
     
Thema: BMW Performance Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BME 1er Performance Felgen

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Felgen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...