1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW Performance Felgen 18" mit Winterreifen Pirelli Sottozero

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von ultimate-user, 13.08.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ultimate-user, 13.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2015
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Hallo,

biete hier meine rumliegenden Winterfelgen BMW Performance Styling 313 an. Es sind die Felgen mit den Standardmaßen für den 1er, also 7,5"ET49 und 8,5"ET52. Die Felgen haben keinen Bordsteinkontakt oder ähnliches gehabt, lediglich bei einer Felge wurde beim Reifenwechseln etwas der Lack beschädigt.

Reifen sind Pirelli Sottozero mit hinten noch sehr gutem Profil und vorne grenzwertigem Profil. Bin sie so noch gefahren, da ich das Auto im Winter auch nur bei angemessenem Wetter, also keinem Schnee, bewegt habe und es dafür langte. Den letzten Winter stand das Auto nur rum in einer Garage, weshalb ich jetzt die Räder verkaufe, da ich auf Saisonbetrieb umstellen werde.

Reifenmaße sind vorne 225/40R18 und hinten 245/35R18.

Bei Fragen einfach melden.

Ich weiß nicht genau, wie ich hier Bilder einstelle, deshalb gebe ich euch mal den Link zu Kleinanzeigen, da könnt ihr sie sehen:

BMW Performance Felgen 313 18 Zoll mit Winterreifen in Bremen (Stadt) - Huckelriede | eBay Kleinanzeigen

Da findet ihr auch meine Kontaktdaten.
    Preisvorstellung: 1200 Euro VHB.

Grüße!
    David

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
Thema:

BMW Performance Felgen 18" mit Winterreifen Pirelli Sottozero

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Felgen 18" mit Winterreifen Pirelli Sottozero - Ähnliche Themen

1. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  2. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  3. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  4. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  5. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.