BMW Performance Federn auf M-Fahrwerk

Diskutiere BMW Performance Federn auf M-Fahrwerk im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; BMW Performance Federn auf M-Fahrwerk? Da ich finde dass das M-Fahrwerk minimal zu hoch liegt, und ich ein harmonischeres aussehen möchte, wollte...

  1. #1 toming, 29.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2010
    toming

    toming 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Tom
    BMW Performance Federn auf M-Fahrwerk?

    Da ich finde dass das M-Fahrwerk minimal zu hoch liegt, und ich ein harmonischeres aussehen möchte, wollte ich mein 1er etwas tiefer legen.

    Das es nur um etwa 1-1,5 cm geht, wollte ich eigentlich das Eibach pro-kit einbauen, jedoch würde mich interessieren ob schon jemand die BMW Performance Federn auf einem M-Farwerk verbaut hat, und wie das Fahrverhalten ist?

    danke im voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 30.08.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    dachte immer es gäbe nur ein komplettfahrwerk von pp? wieso also nur die federn verbauen? kriegst wahrscheinlich eh nicht einzelnQ!
     
  4. #3 BMWlover, 30.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Federn haben einzelne Teilenummern, also wird man sie schon so kaufen können, aber eingetragen bekommste die wohl nicht, da die Kombi von BMW nicht vorgesehen ist.
     
  5. toming

    toming 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Tom
    ok, danke :)
    dann wirds wohl doch das pro-kit ^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Performance Federn auf M-Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Federn auf M-Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Performance 313 in 8x19 und 9x19

    Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...