BMW Performance Endschalldämpfer

Diskutiere BMW Performance Endschalldämpfer im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo! Ich überlege mir den BMW Performance Endschalldämpfer zuzulegen. Dazu hätte ich 2 Fragen: 1.) Wieviel lauter wird dadurch der Wagen...

  1. #1 i4eneco, 20.08.2013
    i4eneco

    i4eneco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich überlege mir den BMW Performance Endschalldämpfer zuzulegen. Dazu hätte ich 2 Fragen:
    1.) Wieviel lauter wird dadurch der Wagen verglichen mit der M135i Serienanlage?
    2.) Ist das Auto im Comfort-Modus damit ebenfalls erheblich lauter/unangenehm laut?
     
  2. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    http://youtu.be/KeSk0xISGzs
    Mal ein Vergleich.. Hab noch a paar andere vergleichsvideos bei vorbeifahrt.. Performance Pott hatte da ca 20 km drauf der bastuck schon ca 2500km pp wurde noch bissl lauter..,
    Geräuschkulisse im Vergleich zum serienpott ist er lauter und dumpfer.. Blubbert mehr und deutlich wahrnehmbarer als bei Serie
     
  4. #4 i4eneco, 20.08.2013
    i4eneco

    i4eneco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Der PP klingt richtig richtig gut, danke für die Videos, damit fällt mir die Entscheidung leicht ;-)
     
Thema:

BMW Performance Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...