1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW Performance Endschalldämpfer Original Sportauspuff N43 118i 120i E82 E88

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von deepforces, 16.12.2013.

1. #1 deepforces, 16.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2014
    deepforces

deepforces 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Tim
    Einfach aus meiner abgelaufenen Ebay-Auktion kopiert.

Sollte aber soweit alles drin stehen.

Zum Verkauf steht ein gebrauchtes BMW Performance Endschalldämpfer System für N43-Motoren.

Ich weise nochmals darauf hin, VERSAND AUSSCHLIESSLICH NACH DEUTSCHLAND ODER EU-LÄNDER!!!

Edelstahl Schalldämpfer-System mit 2 x 74 mm verchromten Endrohren und verbesserter Abgasführung. Die Akustik wurde in der Klangqualität und Lautstärke optimiert, um den BMW typischen sportlichen Motorsound zu erreichen. Auch nach der Optimierung bleibt die Langstreckentauglichkeit erhalten.

• Hervorragender sportlicher BMW typischer Motorsound, im Außen- und Innenbereich des Fahrzeuges.
    • Reduzierter Abgasgegendruck.
    • Einzigartiger High-Tech Look durch zwei verchromte 74 mm Edelstahlendrohre.
    • Alle Teile aus hochwertigem Edelstahl, um hohe Lebensdauer und Korrosionsbeständigkeit sicherzustellen.
    • Entwicklung mit neuester CAD- und FEA Technologie, dadurch optimale Passgenauigkeit und natürlich BMW-Qualitätsniveau.
    • Keine Eintragung notwendig (siehe weiter unten)

Informationen:

Daten vom Spenderfahrzeug:

• BMW 120i
    • Nachschalldämpfer verbaut bei 30.000km
    • Ausbau bei 41.100km
    • Dauer: 6 Monate.
    • Also gut eingefahren und liefert sportlichen & erstklassigen BMW Sound. Achtung: Keine Brülltüte, wie man sie vom Busbahnhof gewohnt ist ;-)
    • Wie auf den Bilder zu sehen, ist der Nachschalldämpfer in einem Top Zustand rostfrei, alles tutti! (Bis auf den Kratzer am rechten Endrohr, siehe Bild 3, Erklärung direkt hier drunter)

Mängel:

• Auf Bild-Nr. 3 erkennt man auf dem rechten Endrohr Kratzer. Wird der ESD korrekt verbaut, sind diese Kratzer von außen nicht mehr sichtbar, da diese durch die Verkleidung der Heckstoßstange abgedeckt werden. So war es zumindest bei mir und so wird es auch bei euch sein, da die Befestigungspunkte ja fix sind.
    • Auf Anfrage, kann ich gerne Bilder liefern wo der ESD noch verbaut war. Da dürfte ich reichlich haben ;-)

• Teilenummer: 18302165665-NL
    • Baureihe: 1er Cabrio E88, 1er Coupe E82
    • Modell: 1er E88 Cabrio 118i (UM11/N43), 120i (UM51/N43), 1er E82 Coupé 120i (UC11/N43)
    • Motor: N43
    • Material: Edelstahl
    • Endrohre: 2 x 74 mm verchromt (immer schön polieren Freunde, wie es sich gehört!)
    • Einbauanleitungauf Anfrage
    • Hinweis: Die BMW Performance Schalldämpfer-Systeme besitzen eine europäische Zulassung als eigenständige technische Einheit nach ECE R59. Eine separate Eintragung (TÜV o.ä.) oder eine Änderung der Fahrzeugpapiere ist nicht notwendig! Die Zulassungsnummer (59R-0001) ist auf dem Endschalldämpfer aufgebracht. Mit dieser Nummer können Behörden wie Polizei o. ä. die Zulassungsdokumente einsehen.
    • Lieferumfang: Nachschalldämpfer

Versand: Kosten berechne ich bei Auktionsende noch mal richtig. Liebend gern auch Abholung.

Hoffe ich habe jetzt nix vergessen :D Viel Spaß beim Bieten!
    Spaßbieter werden bei der nächsten Inspektion als Stoßstange verbaut!

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Bilder:

Festpreis: 260€ + 10 Euro Versand (Gerne dürft ihr auch mehr geben! ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW Performance Endschalldämpfer Original Sportauspuff N43 118i 120i E82 E88
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Auspuff e82 120i

,
  2. n43 e88 performance

,
  3. endschalldämpfer bmw e88 n43

,
  4. bmw e90 318i performance auspuff
Die Seite wird geladen...

BMW Performance Endschalldämpfer Original Sportauspuff N43 118i 120i E82 E88 - Ähnliche Themen

1. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. [E87] Sportauspuff

[E87] Sportauspuff: Hallo Leute! Hab mal eine Frage bezüglich einem anderen Auspuff. Und zwar wollte ich wissen ob man nur beim BMW Performance ESD ein Stück von der...
  3. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  4. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  5. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...