[E82] BMW Performance Einstigsleisten Weiße LED Umbau

Diskutiere BMW Performance Einstigsleisten Weiße LED Umbau im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; heuy jungs, beleuchtung am fahrzeug war schon immer ein anziehender blick ;) ich habe mal ne frage an die "bastler", habt ihr schon versucht die...

  1. #1 135i_coupe_n54, 08.08.2012
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    heuy jungs,
    beleuchtung am fahrzeug war schon immer ein anziehender blick ;)
    ich habe mal ne frage an die "bastler", habt ihr schon versucht die performance einstiegsleisten auf weiße LED umzulöten? spiele mit den gedanken umzurüsten von M auf PP aber das gelbe passt einfach nicht zum lichtpaket, weiße LUX und co ;)

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 08.08.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.664
    Zustimmungen:
    303
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    sollte kein problem sein!
     
  4. #3 AnooooOH, 08.08.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ich glaub da gab es mal was, hatten ich und andere auch schon vor!
    irgendwas hatte da aber nicht hingehauen oder war ein riesen akt,
    daher hatte ich meine dann verkauft.
     
  5. #4 135i_coupe_n54, 08.08.2012
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    hmm wäre super wenn paar details genannt werden wieso es nicht klappen sollte, etc. bevor ich die zulege erstmal schöne infos
     
  6. #5 AnooooOH, 08.08.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    wenn mein satz mit: ich glaub da war mal was... anfängt, kannst du davon ausgehen, dass ich es nicht mehr weiss!:D
     
Thema:

BMW Performance Einstigsleisten Weiße LED Umbau

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Einstigsleisten Weiße LED Umbau - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....