BMW Performance Domstrebe Gebraucht

Diskutiere BMW Performance Domstrebe Gebraucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine BMW Performance Domstrebe die ca. 10.000km in meinem 1er installiert war. Neupreis: 190€ Passt auf alle 1er der ersten Serie...

1. Ludwig

Ludwig 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    Verkaufe eine BMW Performance Domstrebe die ca. 10.000km in meinem 1er installiert war.

Neupreis: 190€

Passt auf alle 1er der ersten Serie und E90 3er (auch N54/N55 jedoch wird der Öldeckel von der Strebe abgedeckt)

Preis: 125€ VB

Da Privatverkauf: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme und kein Umtausch. Die Richtigkeit der Angaben garantiere ich.

Teil kann in der nähe von Augsburg abgeholt werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Musikerfreak, 23.07.2012
    Musikerfreak

Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Du bist aber unter Marktplatz- SUCHE drin ;-)

4. Ludwig

Ludwig 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    Danke für den Hinweis, wollte den Beitrag sofort nach dem erstellen rausnehmen und in "BIETE" verschieben. Da ich aber keine Ahnung habe wie ich das ganze löschen soll ist es immer noch drin. :eusa_doh:

5. #4 Macuser, 24.07.2012
    Macuser

Macuser 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Tobi
    Hi,

hätte Interesse an der BMW Performance Alu Domstrebe !
    Wie kann ich Kontakt mit dir aufnehmen ?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW Performance Domstrebe Gebraucht
Die Seite wird geladen...

BMW Performance Domstrebe Gebraucht - Ähnliche Themen

1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  4. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  5. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...