BMW Performance Carbon Frontlippe E87

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Hurricane, 14.08.2010.

  1. #1 Hurricane, 14.08.2010
    Hurricane

    Hurricane 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Giessen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    Die SuFu hat mir leider nicht so weitergeholfen wie ich gehofft habe, deswegen hier meine Frage:

    Hat jemand hier im Forum evtl die Performance Carbon Lippe an seinem SILBERNEN 1er verbaut ( Ich meine die, die an die Serienstossstange kommt ) und wäre bereit mir davon mal Bilder zukommen zulassen? Finde nix und würde mir gerne mal nen optischen Eindruch verschaffen ..Bin am überlegen das die M-Stosstange nachzurüsten oder eben diese Lippe .. Bei der Lippe wäre halt meiner Meininung nach ein grössere "Custom Effekt" da ;-)

    Danke schonmal und schönes WE!

    Gruss
    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Warhammer, 14.08.2010
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Ja das würde mich auch mal interesieren.
    Bin auch am überlegen etwas an der Front zu ändern.
     
  4. #3 Venard, 14.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2010
    Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    es gibt soweit ich weiß garkeine pp lippe für serienfront!!!

    es gibt nur die flaps für das m packet und die flaps für die performance front.

    das was du meinst gibts es nur von hamann oder ac schnitzer.

    mfg

    edit: sehe gerade das es eine gibt aber im inet habe ich leider keine bilder gefunden gibts das teil auch für fl?
     
  5. #4 BMWlover, 14.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    nein, nur für VFL.
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Das find ich auch blöd, dass es nichts von BMW gibt um die Stoßstange ein bissel zu pimpen.

    Das AC Schnitzerteil kostet so viel wie eine ganze Stoßstange und hat nen blöden Übergang.

    Harmann gibs ja auch glaub nur für den Vfl oder?

    Echt schade


    Wie werden die Flaps etc eigentlich befestigt? Kann man da vll was basteln oder liegt das eher an ner ABE?
     
  7. #6 Örwein, 17.03.2011
    Örwein

    Örwein 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau/Blackwood
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Erwin
    Spritmonitor:
    Nochmals Nach-gefragt, gibt es denn jetzt Bilder von einem silbernen vFL 1er mit der Carbon Frontspoilerlippe??

    Lg
    Örwein
     
  8. #7 Gelfisch, 19.03.2011
    Gelfisch

    Gelfisch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
  9. #8 Örwein, 19.03.2011
    Örwein

    Örwein 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau/Blackwood
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Erwin
    Spritmonitor:
    Jaa mir auch, aber den Hartge bekommt man niergends oder??

    Lg
    Örwein
     
  10. zorro

    zorro Guest

    den Hartgeansatz bekommt man irgends? wie wärs mal damit das man den damit bei Hartge bekommt? oO
     
  11. #10 Gelfisch, 19.03.2011
    Gelfisch

    Gelfisch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hier die teilenummer 51 87 0510 F und der preis 368€ für die Hartge

    Sieht dann echt nach Hartge H1 aus ;)
     
  12. #11 Örwein, 20.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2011
    Örwein

    Örwein 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau/Blackwood
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Erwin
    Spritmonitor:
    @zorro: Kannst du eigentlich auch Antworten geben, die einem weiterhelfen?? Oder kannst du einen nur blöd anmachen?? :wink:
    Ich dachte das hier wäre ein Forum um fragen zustellen...

    Mir ist auch klar dass man wohl die Hartge Front bei Hartge bekommt!!
    Ich habe dort auch schon angefragt vor 3 Wochen und habe mir die aktuelle Liste der 1er Teile zukommen lassen und da war nirgends eine Frontspoilerlippe aufgeführt!!!

    Lg
    Örwein
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Tobixas, 14.09.2011
    Tobixas

    Tobixas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim/Teck
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Hast du des teil schon verkauft wenn nein ich nehms sofort.

    schreib mir einfach ne mail.

    gruß tobi
     
  15. #13 Örwein, 15.09.2011
    Örwein

    Örwein 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau/Blackwood
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Erwin
    Spritmonitor:
    Servus,
    tut mir leid habe nie einen gekauft, habe mich gleich für die M-Front entschieden :wink:

    Lg
    Örwein
     
Thema: BMW Performance Carbon Frontlippe E87
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 frontlippe

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Carbon Frontlippe E87 - Ähnliche Themen

  1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?