BMW Performance Carbon Aussenspiegel M3 e92

Diskutiere BMW Performance Carbon Aussenspiegel M3 e92 im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine oben genannten Aussenspiegel inkl. der originalen BMW Performance Carbonkappen. Es handelt sich hierbei...

1. Treeko

Treeko 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Matthias
    Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine oben genannten Aussenspiegel inkl. der originalen BMW Performance Carbonkappen. Es handelt sich hierbei um das Modell mit dem 3-Pin Stecker. Die Spiegel und die Kappen befinden sich in gutem Zustand (normale Gebrauchsspuren). Eine Spiegelkappe hat einen winzigen Steinschlag und auf der anderen Kappe befindet sich ein Fingerabdruck in Kleber unten an der Seite (siehe Bilder). Abholung bevorzugt, Versand möglich. 835€ inkl. Versand FESTPREIS! Bei Fragen bitte einfach anschreiben :)

Gruß Matthias

1.jpeg 2.jpeg 3.jpeg 4.jpeg 5.jpeg 6.jpeg 7.jpeg

2. Treeko

Treeko 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Matthias
    VERKAUFT

Thema:

BMW Performance Carbon Aussenspiegel M3 e92

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Carbon Aussenspiegel M3 e92 - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Interieur-Kit Carbon / Alcantara F87 M2

BMW M Performance Interieur-Kit Carbon / Alcantara F87 M2: Angebot aktualisiert am 20.10.2020 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Interieurkit Carbon / Alcantara M2 Coupé F87 & F87 LCI [IMG]...
  2. [Verkauft] BMW M-Performance Style Lenkradblende Carbon

BMW M-Performance Style Lenkradblende Carbon: Hallo, ich biete eine Carbon M-Performance Style Lenkradspange/ Lenkradblende inkl. Rückteil für die BMW F-Serie an. Versand und Zahlung per...
  3. [E8x] BMW Performance Domstrebe Carbon

BMW Performance Domstrebe Carbon: Zum Verkauf steht eine Original BMW Performance Domstrebe in Carbon Teilenummer 51710429377 Passend für alle 1er E8x und 3er E9x mit 4 Zylinder...
  4. BMW M Performance Schwelleraufsätze Carbon M2 F87

BMW M Performance Schwelleraufsätze Carbon M2 F87: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Satz der BMW M Performance Schwelleraufsätze in Carbon für BMW M2 F87. Preis ist 820,- inkl....
  5. [Verkauft] BMW M Performance Endrohrblenden Carbon M2 M3 M4

BMW M Performance Endrohrblenden Carbon M2 M3 M4: Servus zusammen, zum Verkauf stehen neue, verpackte BMW M Performance Endrohrblenden in Carbon. Die Teilenummer ist 1830246841. [ATTACH]...