BMW Performance Bremse - neue Scheiben / Klötze?

Diskutiere BMW Performance Bremse - neue Scheiben / Klötze? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute! Da es meiner Recherche nach kein wirklich eindeutiges Thema dazu gibt habe ich mir jetzt mal gedacht ich mach ein neues Thema auf......

1. #1 Brauner120D, 25.01.2014
    Brauner120D

Brauner120D Guest

Hallo Leute!

Da es meiner Recherche nach kein wirklich eindeutiges Thema dazu gibt habe ich mir jetzt mal gedacht ich mach ein neues Thema auf...

Meine PP-Bremsanlage wird innerhalb des nächsten Quartals allmählich fällig werden (sowohl VA als auch HA)... da stell ich mir natürlich die Frage welche Scheiben / Klötze da rein passen, denn mit der Fahrgestellnummer wird mir der Teilehändler logischerweise nix passendes aufn Ladentisch legen.
    Glaube mal wo gelesen zu haben, dass es sich bei den Scheiben und Klötzen um die 135i Serienbremse handelt. (Dann könnte ich ja quasi auch die ordern) - stimmt das denn?

Wer hat denn von euch schon mal die (kleine) PP Bremse z.B. beim 120 erneuert und falls ja mit welchen Scheiben / Klötzen? (Hätte jetzt spontan die (vermutlich Originalen) Brembo Scheiben in Verbindung mit TRW Klötzen (falls e die gibt) genommen...

Grüße,
    Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rAm

rAm 1er-Interessent(in)

4. #3 Brauner120D, 31.01.2014
    Brauner120D

Brauner120D Guest

Thx für den Link. Leider ist der 123 spezifisch und hilft mir somit erst wieder nicht so wirklich. zumindest nur so halb. (Vorderachse)

Auf der HA ist die "kleine" PP Bremse ja anders als beim 123d, 130i und 135i...

Welche Scheibe passt denn jetzt bei der "kleinen" PP Bremse an der Hinterachse??

Grüße,
    Christoph

Thema: BMW Performance Bremse - neue Scheiben / Klötze?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw performance bremsanlage klötze

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Bremse - neue Scheiben / Klötze? - Ähnliche Themen

1. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  2. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  3. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  4. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...