BMW Performance Bremsanlage

Diskutiere BMW Performance Bremsanlage im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe mir am 5 April die neue Bremsanlage gekauft jetzt viel mein :D auf das ich ein 07/06 baujahr habe und er sie wieder ab bestellen muss...

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 22.04.2008
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

Ich habe mir am 5 April die neue Bremsanlage gekauft jetzt viel mein :D auf das ich ein 07/06 baujahr habe und er sie wieder ab bestellen muss :cry: .....

meine frage warum passt das nicht :?: :?: :?:

kann ich die nicht ein bauen und per einzel abnahme die eintragen lassen?

was kann ich da machen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    ABS o.ä. passt nicht. Eintragen muss man das Teil eh nicht. Einfach mal die Suche verwenden. Gibts auch im 130i Forum einen Thread drüber.

Thema:

BMW Performance Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Bremsanlage - Ähnliche Themen

1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...