BMW Performance Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Yves, 22.05.2008.

  1. Yves

    Yves 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=fe6mM4ordnw&NR=1

    Klingt noch nett... überlege mir die auch noch zukaufen. Habe inzwischen fast alle Performance Teile bis auf das Lenkrad (nicht Lieferbar), Auspuffanlage (weiss nicht ob sie für alltags fahren zu laut ist...), Front und Sitzte (ich hab elektische ist mir symaptischer als schalen)

    Was meint ihr zum Ton!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 22.05.2008
    overcast

    overcast Guest

    dazu gibts n Auspuffanlagen Fred.
     
  4. Yves

    Yves 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Link!?
     
  5. #4 overcast, 22.05.2008
  6. Yves

    Yves 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Uiuiui klingt sehr sehr nett. Aber auch laut... Ich hatte eben schon ein viel zu lautes Auto und bin indirekt zu frieden das mein 135i nur laut ist wenn ich ihn hochturig fahre... Was jedoch nett wäre wenn man die Klappenanlage schalten könnte per Knopfdruck... lauter leiser...
     
  7. #6 overcast, 22.05.2008
    overcast

    overcast Guest

    Bau dir halt ein Magnetrelais ein und verleg die kabel in den innenraum, dann kannste das per knopfdruck steuern ;)
     
  8. Yves

    Yves 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    seh ich aus wie ein automechaniker :-P sag das meiner BMW Garage die sollen das reinbasteln :-)
     
  9. binf02

    binf02 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    TI 135... aber´n M auf der Heckklappe :roll:
    Das nur am Rande aber zum Sound gibts ja schon genug zu lesen...
     
  10. Yves

    Yves 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ja, das habe ich auch gesehn... *kopfschüttel*
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Dafür kriegt er auch ordentlich Haue bei youtube :wink:
     
  12. Yves

    Yves 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Haha :-) selbst schuld bei meinem ist nüx angeschrieben.... nicht mal das 135i alles weg. mag das ned... kommt mir vor wie die türken die überall M3 drauf schreiben....
     
  13. #12 Catahecassa, 22.05.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Macht euch halt nass wg meinem M-Badge am Heck :D Wer so dumm ist und nicht rafft, dass es NUR ein Wappen ohne Modellbezeichnung ist, der hat den Grund des M nicht verstanden 8) Bisserl mehr Recherche wäre top, bevor man dumme Sprüche reisst :P
     
  14. Yves

    Yves 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha, irgendwie habe ich mir doch gedacht. Der Fahrer lungert sicher auch hier rum ;-) ich sags mal so vielleicht bist du dann nicht mehr so sauer...

    Hammer Auto, geile Farb kombi, jedoch noch geiler ohne M Badge oder mit einer anderen Autonr. So ist es ein durcheinander vom feinsten.

    Btw... Wie kommt es das du das Performance Lenkrad hast und mir das BMW Werk sagt es gebe noch probleme sie wollen es nicht liefern?!?!?!

    Grüsse
    Yves
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Was hat das mit Recherche zu tun? Die Inflation von M-Zeichen ab Werk (Lenkrad, Schaltknauf, Einstiegsleisten, Felgen) ist schon absurd, als ob bei irgendeinem Teil davon die M-GmbH irgendetwas mitentwickelt hätte.

    Da muss man nicht auch noch nachlegen und so ein (zudem hässliches) Ding hinten drauf kleben - meine Meinung.

    Was soll das Ding denn aussagen Deiner Meinung nach? Steht das für PerforMance Parts? :lol:
     
  17. Yves

    Yves 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Haha M@x bist heute ja wiedermal gut gelaunt :twisted:

    Aber wo du recht hast hast du recht ;-)

    Btw. habe ich gesehen das es gar kein Performance Lenkrad hat...
     
Thema:

BMW Performance Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Wagner performance

    Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

    Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis