Bmw Performance / Aerodynamik Stoßstange

Diskutiere Bmw Performance / Aerodynamik Stoßstange im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche die auf den Bild zu sehenende Front. Am besten in Schwarz und ohne Risse. Kratzer können geringfügig vorhanden sein. Kommt dann halt...

  1. #1 Marty_McFly, 29.05.2013
    Marty_McFly

    Marty_McFly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Hi,

    suche die auf den Bild zu sehenende Front. Am besten in Schwarz und ohne Risse. Kratzer können geringfügig vorhanden sein. Kommt dann halt auf den Preis an.

    [​IMG]

    Standort wäre am besten bis 200km um 29221 Celle oder der Verkäufer hat kein Problem damit, zu versenden.


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marty_McFly, 31.05.2013
    Marty_McFly

    Marty_McFly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    hat keiner was für mich?
     
  4. #3 CSchnuffi5, 31.05.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Eher nein da diese Front hier sehr sehr selten vertreten ist und von 95% des Forums einfach als Schande des BMW Zubehörprogramms empfunden wird.

    Außerdem hat diese Front nichts mit einer Performance Front zu tun sondern ist nur die Aerodynamik Front.
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Wo haste denn den Einfall her?!
    Hab noch nie gelesen (und ich bin schon lang hier) dass die Mehrheit der User die Front als "Schande" wahrnimmt ..
     
  6. #5 CSchnuffi5, 01.06.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    dann schau mal genau nach

    viele würden diese Front nicht mal geschenkt verbauen
     
  7. #6 Bundesfowi, 01.06.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Ist nicht so der Burner, wenn man nicht das passende Heck dazu hat!

    Aber Grüße aus Celle, bzw. Hannover/Fuhrberg .:winkewinke:
     
  8. #7 Maulwurfn, 01.06.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Die Frontschürze geht ja (vor allem in der Wirklichkeit) einigermaßen, aber das Heck mit den billigen Kunststoff-Teilen ist absolut hässlich.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 gamaR, 01.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2013
    gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Es ist ja dein gutes recht das ganze so zu sehen aber ich find das es mittlerweile zum zum traurigen gewohnheit hier im Forum geworden ist anderen Usern immer alles direkt mies zu machen anstatt wie "früher" zu diskutieren.

    Besonders der Biete/Suche Bereich platzt ja vor Shitstorms

    Für mich ist die Front auch nichts - dennoch hat der Ersteller dieses Threads einzig und alleine geäußert das er die Front sucht nicht mehr und nicht weniger - Da ist eine Meinung mMn überflüssig.
     
  11. #9 Schessej, 01.06.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Richtig, im Moment wird alles nieder gemacht.. Jeder hat seine eigene Vorstellung von seinem Auto und auch nicht immer das Budget was vllt andere haben.


    Lost in the Sauce
     
Thema:

Bmw Performance / Aerodynamik Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Bmw Performance / Aerodynamik Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  4. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  5. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...