BMW Performance Abgasanlage

Diskutiere BMW Performance Abgasanlage im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Habe hier ein Video auf Youtube gefunden, wo mir der Sound würklich sehr gut gefällt!!! Ist ein 130i mit der Performance-Abgasanlage...

1. #1 Veilside, 01.03.2011
    Veilside

Veilside 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Habe hier ein Video auf Youtube gefunden, wo mir der Sound würklich sehr gut gefällt!!!

Ist ein 130i mit der Performance-Abgasanlage
    ---->YouTube - 130i Performance

Kann das jemand bestätigen, das sich ein 125i auch so anhören kann???
    Die entdrosselung(+40ps) dürfte ja nicht so sehr viel ändern an dem Sound.

Also mir gehts hauptsächlich um das röcheln und klirren(hochfrequent/metallisch) bei hoher drehzahl.

Falls das würklich so original ist, ist der Auspuff würklich aller erste Sahne,
    aber ist die Anlage dann überhaupt in der SzvZo zulässig???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Performance Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

BMW Performance Abgasanlage - Ähnliche Themen

1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  4. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]