[E8x] BMW Performance 6K-Bremse

Diskutiere BMW Performance 6K-Bremse im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Moinn! Weiß jemand , wo man die genauen Kolbendichtringe für den VA 6Kolben Sattel herbekommt ? Habe schon im ETK geprüft , dort finde ich...

1. #1 alexk10, 05.03.2020
    alexk10

alexk10 1er-Fahrer(in)

Moin Moinn!

Weiß jemand , wo man die genauen Kolbendichtringe für den VA 6Kolben Sattel herbekommt ?
    Habe schon im ETK geprüft , dort finde ich leider nur die Staubschutzmanschetten .
    Auf der Brembo Seite kann ich es auch leider nicht genau heraus filtern , was dort passt etc.

Jemand ein Hinweis?

Grüße

2. Phil92

Phil92 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Philipp
    Passende Dichtungen gibt es u.a. von Stoptech. Die kannst du bei evoservice.de kaufen. Einfach eine Email hinschicken und die Kolbendurchmesser angeben.

Ma-Saido gefällt das.
  3. #3 alexk10, 06.03.2020
    alexk10

alexk10 1er-Fahrer(in)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort !
    Ich werde direkt Verbindung mit Evoservice aufnehmen !
    Dank dir :)

Thema:

BMW Performance 6K-Bremse

Die Seite wird geladen...

BMW Performance 6K-Bremse - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW Performance Bremse 6K Gold

BMW Performance Bremse 6K Gold: Moin Moin, ist der Schriftzug an der BMW Performance Bremse(GOLD) Klarlack beschichtet oder kann man diesen mittels Föhn erhitzen und abziehen ?...
  2. [Verkauft] BMW 135i DKG M-Performance Bremse 306PS ,geplgegt

BMW 135i DKG M-Performance Bremse 306PS ,geplgegt: Privatverkauf wegen Neuanschaffung Neue Fotos kommen bei gutem Wetter und gewaschenem Fahrzeug [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 19000€ -...
  3. [Verkauft] BMW Performance Bremse VA+HA Komplett

BMW Performance Bremse VA+HA Komplett: Hey, hier biete ich Euch die original BMW Performance Bremsanlage für Vorder- und Hinterachse an. Teilenummer: 34110444769 <---- für folgende...
  4. [E87] BMW e87 130i mit neuem TÜV, Performance Bremse, KW Clubsport usw.

BMW e87 130i mit neuem TÜV, Performance Bremse, KW Clubsport usw.: Hallo Ich verkaufe meinen BMW 130i, da ich mir ein Coupé zulegen möchte. BMW Kenner wissen, wie viel in dem Auto steckt :) Der TÜV ist neu...
  5. [E87] BMW Performance Bremse von Werk?

BMW Performance Bremse von Werk?: Hallo zusammen, weiß jemand zu 100% genau und belegbar, ob es damals den E87 oder E81 130i mit der Performance Bremse von Werk aus bestellbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden