BMW Performance 313 Top Preis

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von chrisUniII, 17.06.2010.

  1. #1 chrisUniII, 17.06.2010
    chrisUniII

    chrisUniII 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burghausen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
  4. #3 BMWlover, 17.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jop, das ist zu teuer.
     
  5. dodi

    dodi Guest

    @chris

    ich denke mal du hättest dir teure Felgen gekauft:wink:


    Frank
     
  6. #5 Iceman80, 18.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Bei mir gibts den kompletten Felgensatz billiger ;-) *Sind nicht mehr verfügbar*

    Ich werde mich innerhalb der nächsten 1-2 Wochen von meinen (fast) neuen PP313 (nicht mal 1,5 tkm gelaufen) trennen und diese ohne Reifen abgeben.
    So kann jeder für sich entscheiden, welche Größe und welchen Reifen er darauf fahren möchte.

    Werde es kurzfristig auch mit Bildern im Biete-Bereich einstellen.
     
  7. dodi

    dodi Guest

    ich habe auch noch ein Satz davon ...(mit Reifen):mrgreen:
     
  8. Fairy

    Fairy Guest


    Icy ... :eusa_doh:

    Um Gottes Willen ... :swapeyes_blue: ... was hast du denn jetzt wieder vor ... :eusa_shifty: ... ??
     
  9. #8 BMW-Racer, 18.06.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Im Moment fährt er ja die PP 269, ich denke, dabei wirds jetzt bleiben (zumindest für dieses Jahr) :mrgreen:
     
  10. #9 Iceman80, 19.06.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Und das zu einem wirklich fairen, wie ich finde!

    Ich habe ja auch noch Reifen separat zu verkaufen, aber das lohnt nicht die auf die Felgen draufzumachen.

    @ BMW-Racer: Das ist richtig. Die bleiben diesen Sommer und ich denke auch darüberhinaus (man weiß ja nie, was sich noch ergibt, aber die gefallen mir einfach am Besten).

    @ Fairy: Das wird noch nicht verraten, aber es wird schön aussehen ;-)

     
  11. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Wir warten auf ein erstes Angebot...
     
  12. #11 nici356, 22.06.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    @ Ice

    Passen da die Serienreifen drauf vom 35er. Ja oder? Weil meine haben erst 9500 runter, da kann ich mir keine neuen holen, das ist zu krass.
     
  13. #12 Iceman80, 23.06.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Nici,

    wenn Du 18" drauf hast mit 215/40/18 und 245/35/18 dann passen die Reifen ohne weitere Eintragung o.ä.

    Du kannst natürlich auch 225/40/18 rundherum oder vorne 225/40/18 und hinten 245/35/18 fahren, aber mit Eintragung.

    Wenn Du eh noch Reifen mit gutem Profil hast, würde ich die auch montieren lassen und erstmal runterfahren, bevor Du Dir um neue Reifen Gedanken machst.

    MfG Iceman80


     
  14. #13 nici356, 23.06.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Jo danke, könnte ich da hinten auch meine 10mm Distanzen lassen denke ich oder? Sind eingetragen aber auf die Serienfelgen, denke da steht aber gar nicht zu den Felgen.

    Ich hätte je so gerne die ALPINA Felgen, diese 5 X 4speichen (Keinen Plan wie die heissen) sind mir aber viel zu teuer.

    Aber die Performance sind geil, erinnern mich stark an M6 Felgen, trotzdem eigenständig.:daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Iceman80, 23.06.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich denke schon. Die Serienfelgen und die PP-Felgen haben ja die selben Größen und Dimensionen, von daher passt das schon.

    Die sehen auf dem Wagen schon echt schön aus. Ich gebe die auch nur ab, da mir die PP269 besser gefallen.
     
  17. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    ...und wir warten immer noch auf ein Angebot ;)
     
Thema:

BMW Performance 313 Top Preis

Die Seite wird geladen...

BMW Performance 313 Top Preis - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  5. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...