1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW Performance 313 Radsatz mit fast neuen nRFT Reifen

Diskutiere BMW Performance 313 Radsatz mit fast neuen nRFT Reifen im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Verkaufe orig. BMW Performance 313 Radsatz für 1er BMW (E8x). Zustand Felgen: sehr gut. kein eingebrannter Bremsstaub! Zustand Reifen (non-RFT!):...

1. #1 macferdi, 19.08.2014
    macferdi

macferdi 1er-Fahrer(in)

Verkaufe orig. BMW Performance 313 Radsatz für 1er BMW (E8x).
    Zustand Felgen: sehr gut. kein eingebrannter Bremsstaub!
    Zustand Reifen (non-RFT!):
    HA neuwertig (nur 2 Monate gefahren), 6,5-7mm Profiltiefe, DOT KW25 /2013
    VA bei 60%, 5-5,5mm Profiltiefe, DOT KW18 /2011

Details:
    Reifen
    2x 245/35 R18 2x 215/40 R18 Bridgestone Potenza RE050A (also Seriendimensionen, Eintragungsfrei)
    (kein Runflat, also ohne Notlaufeigenschaften wegen besserem Komfort und mehr Grip).

Die Felgen wurden von mir ein mal im Monat mit milder Seife gereinigt und mit Wachs versiegelt.
    Felgen-Dimensionen 7.5j x 18 ET 49 vorne und 8.5j x 18 ET 52 hinten (also Eintragungsfrei).

Die Felgen wurden in 2012 gekauft und nur zwei Sommer lang gefahren (ca 15.000km).
    Verkauf nur wegen Umstieg auf anderes Felgendesign.

weitere hochaufgelöste Fotos gibt es auf Anfrage.

Verkaufpreis am Selbstabholer: 1350€
    Versand möglich, kostet ca. 50-60€.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Performance 313 Radsatz mit fast neuen nRFT Reifen

Die Seite wird geladen...

BMW Performance 313 Radsatz mit fast neuen nRFT Reifen - Ähnliche Themen

1. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  2. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  3. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  4. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  5. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...