1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW Performance 313 Radsatz in 18" (PP313) mit Winterbereifung Conti TS830P 225/255

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von outcast, 16.04.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 outcast, 16.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2014
    outcast

outcast 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Von meinem ehemaligen E82 123d steht der Winter-Komplett Radsatz BMW Performance 313 (PP313) in 18" mit Bereifung Conti WinterContact TS830P in 225/255 zum Verkauf.

Nabendeckel sind leider nicht dabei!

Details Felgen: vorne je 7.5Jx18 mit ET49, hinten je 8.5Jx18 mit ET52. Die Grösse entspricht der Original E82 18" M Paket Bereifung, ist also nicht eintragungspflichtig. Bis auf die Felge hinten rechts sind die Felgen vom November 2012 (wurden wegen nicht verschuldeten Unfalls von BMW ersetzt), die Felge hinten rechts wurde gekauft im Juli 2011.

Die Felge vorne rechts hat einen kleinen Bordsteinschaden, die Felge hinten rechts einen grösseren Bordsteinschaden (Unfallvermeidung in 30er Zone, man war ich da sauer...). Fotos zeigen die Schäden, für mehr Informationen / höher auflösende Fotos bitte PN.

Details Reifen: vorne sind es 225/40R18 Reifen (Conti TS830P) mit DOT 3512, hinten sind es 255/35R18 Reifen (Conti TS830P) mit DOT 2912. Diese Reifenkombination ist eintragungspflichtig (ging bei mir allerdings problemlos). Die Reifen wurden im November 2012 neu gekauft. Profil vorne ist ca. 6-7mm, Profil hinten ist ca. 5mm. Fotos zeigen die Details.

Preis: 1000,- Euro VHB. Abholung in München.

Fotos:
    Alle Räder:
    Vorne links:
    Vorne rechts:
    Hinten links:
    Hinten rechts:
    Schaden vorne rechts:
    Schaden hinten rechts:
    Reifendetails vorne:
    Reifendetails hinten:
    Profil vorne:
    Profil hinten:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 outcast, 01.05.2014
    outcast

outcast 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Preisupdate: 900,- Euro VHB, Abholung in München.

Thema:

BMW Performance 313 Radsatz in 18" (PP313) mit Winterbereifung Conti TS830P 225/255

Die Seite wird geladen...

BMW Performance 313 Radsatz in 18" (PP313) mit Winterbereifung Conti TS830P 225/255 - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  2. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.