[E88] BMW Performance 313 auf E88

Diskutiere BMW Performance 313 auf E88 im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebe 1er Fahrer. Habe mir vor kurzem ein 120i Cabrio Bj 2008 zugelegt. Die Alufelgen die ich im Moment drauf habe entsprechen noch...

  1. #1 1serDeny, 29.07.2013
    1serDeny

    1serDeny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo liebe 1er Fahrer.

    Habe mir vor kurzem ein 120i Cabrio Bj 2008 zugelegt.
    Die Alufelgen die ich im Moment drauf habe entsprechen noch nicht meinen Vorstellungen.
    Ich möchte mir BMW Performance 313 Felgen 19" zulegen, aber im Internet kann ich nur 18" für den 1er finden?

    Bin ich nur zu blöd zum googeln oder gibt es für den 120i Canrio die 313 nicht in 19"?

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    PS: Ich bin neu hier und daher entschuldigt bitte, falls dieses Thema nicht hier reingehört. Aber ich hoffe ich eröffne den Thread am richtigen Ort \:D/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 29.07.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    nein gibt es offiziell nicht

    die 313 gibt es für den 1er nur in 18"
    die 19" Variante ist für den 3er gedacht

    haben aber trotzdem ein paar verbaut
     
  4. #3 1serDeny, 30.07.2013
    1serDeny

    1serDeny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    was würde es denn bedeuten die 19" drauf zu machen?

    Probleme mit TÜV oder Fahreigenschaften?
    Würde mir noch eien 20mm Spurverbreitung drauf machen, dass ist aber unabhängig davon oder?

    Vielen Dank schonmal für deine Antwort :)
     
  5. #4 CSchnuffi5, 30.07.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Ob ein Komplettsatz passt oder nur die Vorderfelgen 4x weiß ich jetzt leider nicht aber da gibts bestimmt andere die dazu mehr sang können.

    Aber die 20mm Spurverbreiterung kannste bei den ETs die die Felgen ab Werk schon haben komplett vergessen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Performance 313 auf E88

Die Seite wird geladen...

BMW Performance 313 auf E88 - Ähnliche Themen

  1. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  4. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  5. Rückruf BMW F22

    Rückruf BMW F22: Hallo Leute, wisst ihr dazu was??...