[E88] BMW Performance 313 auf E88

Diskutiere BMW Performance 313 auf E88 im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe 1er Fahrer. Habe mir vor kurzem ein 120i Cabrio Bj 2008 zugelegt. Die Alufelgen die ich im Moment drauf habe entsprechen noch...

  1. #1 1serDeny, 29.07.2013
    1serDeny

    1serDeny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo liebe 1er Fahrer.

    Habe mir vor kurzem ein 120i Cabrio Bj 2008 zugelegt.
    Die Alufelgen die ich im Moment drauf habe entsprechen noch nicht meinen Vorstellungen.
    Ich möchte mir BMW Performance 313 Felgen 19" zulegen, aber im Internet kann ich nur 18" für den 1er finden?

    Bin ich nur zu blöd zum googeln oder gibt es für den 120i Canrio die 313 nicht in 19"?

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    PS: Ich bin neu hier und daher entschuldigt bitte, falls dieses Thema nicht hier reingehört. Aber ich hoffe ich eröffne den Thread am richtigen Ort \:D/
     
  2. #2 CSchnuffi5, 29.07.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    nein gibt es offiziell nicht

    die 313 gibt es für den 1er nur in 18"
    die 19" Variante ist für den 3er gedacht

    haben aber trotzdem ein paar verbaut
     
  3. #3 1serDeny, 30.07.2013
    1serDeny

    1serDeny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    was würde es denn bedeuten die 19" drauf zu machen?

    Probleme mit TÜV oder Fahreigenschaften?
    Würde mir noch eien 20mm Spurverbreitung drauf machen, dass ist aber unabhängig davon oder?

    Vielen Dank schonmal für deine Antwort :)
     
  4. #4 CSchnuffi5, 30.07.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Ob ein Komplettsatz passt oder nur die Vorderfelgen 4x weiß ich jetzt leider nicht aber da gibts bestimmt andere die dazu mehr sang können.

    Aber die 20mm Spurverbreiterung kannste bei den ETs die die Felgen ab Werk schon haben komplett vergessen.
     
Thema:

BMW Performance 313 auf E88

Die Seite wird geladen...

BMW Performance 313 auf E88 - Ähnliche Themen

  1. Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer

    Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer: Hey Leute, wir bieten euch nun auch die Gelegenheit eine Qstarz LT-6000S Performance Box bei uns zu leihen. Sicher möchte der ein oder andere,...
  2. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  3. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  4. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  5. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...