[E88] BMW Performance 313 auf E88

Diskutiere BMW Performance 313 auf E88 im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe 1er Fahrer. Habe mir vor kurzem ein 120i Cabrio Bj 2008 zugelegt. Die Alufelgen die ich im Moment drauf habe entsprechen noch...

  1. #1 1serDeny, 29.07.2013
    1serDeny

    1serDeny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo liebe 1er Fahrer.

    Habe mir vor kurzem ein 120i Cabrio Bj 2008 zugelegt.
    Die Alufelgen die ich im Moment drauf habe entsprechen noch nicht meinen Vorstellungen.
    Ich möchte mir BMW Performance 313 Felgen 19" zulegen, aber im Internet kann ich nur 18" für den 1er finden?

    Bin ich nur zu blöd zum googeln oder gibt es für den 120i Canrio die 313 nicht in 19"?

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    PS: Ich bin neu hier und daher entschuldigt bitte, falls dieses Thema nicht hier reingehört. Aber ich hoffe ich eröffne den Thread am richtigen Ort \:D/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 29.07.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    nein gibt es offiziell nicht

    die 313 gibt es für den 1er nur in 18"
    die 19" Variante ist für den 3er gedacht

    haben aber trotzdem ein paar verbaut
     
  4. #3 1serDeny, 30.07.2013
    1serDeny

    1serDeny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    was würde es denn bedeuten die 19" drauf zu machen?

    Probleme mit TÜV oder Fahreigenschaften?
    Würde mir noch eien 20mm Spurverbreitung drauf machen, dass ist aber unabhängig davon oder?

    Vielen Dank schonmal für deine Antwort :)
     
  5. #4 CSchnuffi5, 30.07.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Ob ein Komplettsatz passt oder nur die Vorderfelgen 4x weiß ich jetzt leider nicht aber da gibts bestimmt andere die dazu mehr sang können.

    Aber die 20mm Spurverbreiterung kannste bei den ETs die die Felgen ab Werk schon haben komplett vergessen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Performance 313 auf E88

Die Seite wird geladen...

BMW Performance 313 auf E88 - Ähnliche Themen

  1. Performance 405

    Performance 405: Hi ich suche eine einzelne Performance M405 Felge 19 Zoll Felgenbreite vorne 7,5J Einpresstiefe vorne 45 mm
  2. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. Z-Performance ZP.01

    Z-Performance ZP.01: Hallo zusammen, überlege mir aktuell die Z-Performance ZP.01 in schwarz matt 19" zu bestellen. BMW E82 123d hinten gebördelt und STX Fahrwerk ist...