1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW Performance 313 19 Zoll

Diskutiere BMW Performance 313 19 Zoll im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, habe eine Felge BMW Performance 313 in 19 Zoll abzugeben: Teilenummer: 6787648 Maße: 9x 19 ET 39 Die Felge hat leichte Kratzer...

1. fba

fba 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Hallo,

habe eine Felge BMW Performance 313 in 19 Zoll abzugeben:
    Teilenummer: 6787648
    Maße: 9x 19 ET 39

Die Felge hat leichte Kratzer (siehe Bild)
    Preis VB 200

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Performance 313 19 Zoll

Die Seite wird geladen...

BMW Performance 313 19 Zoll - Ähnliche Themen

1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...