BMW Performance 18" Bremsscheibe

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von oli4, 24.07.2015.

  1. oli4

    oli4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    oli
    Hi,

    kann mir jemand sagen, ob die Performance 18" Bremsscheibe (370mm) auf die Originale Bremsanlage passt, die Bremssättel sollten ja die gleichen sein, bis auf die Farbe.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

    Marci 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Marcel
    Laut Leebman24 Shop passen die ohne Probleme.
     
  4. oli4

    oli4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    oli
    Ok, danke.
     
  5. #4 Verheizer, 24.07.2015
    Verheizer

    Verheizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Ich habe leider mal gegenteiliges gelesen!
     
  6. oli4

    oli4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    oli
    Ich habe gerade mit leebmann telefoniert, laut deren aussage passen die nicht, da die performance anlage einen anderen sattel hat.
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 24.07.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.603
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das stimmt nicht!
     
  8. oli4

    oli4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    oli
    Dann müssten sie ja passen!?
     
  9. #8 ice tiger, 24.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2015
    ice tiger

    ice tiger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Marco
    Flo, meinst Du jetzt, dass es ebenfalls ein 4-Kolben-Festsattel ist?
    Soweit ich weiß, ist er dahingehend gleich, aber die Aufnahme ist wegen der größeren Scheibe anders.

    Gibt ja auch extra für die Serienbremse eine Performance Bremsscheibe (17 Zoll). Von demher, passt nicht.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    die hat nen anderen sattel und andere abschirmbleche.. die 17" Performancescheibe passt bei der als sa bestellbaren sportbremse ....
     
  12. M235i

    M235i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Jungs, wie soll denn ein Bremssattel auf eine 370mm Scheibe passen, wenn seine Befestigung für 340mm ausgelegt ist? :eusa_doh:
    Es wird auf jeden Fall der Performance-Sattel benötigt.
    Richtig ist, in seiner Ausführung ist er identisch wie bei Sattel von der Sportbremse, jedoch sind seine Befestigungslöcher an die große Scheibe angepasst. Richtig ist auch, dass die Beläge die selben sind.
     
Thema: BMW Performance 18" Bremsscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsscheibe bmw m240i

    ,
  2. bremse M135i 18 zoll

    ,
  3. 18 zoll bremsscheibe M135i passt

    ,
  4. 18 zoll bremsscheibe M135i
Die Seite wird geladen...

BMW Performance 18" Bremsscheibe - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  2. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....