BMW Performance 18" Bremsscheibe

Diskutiere BMW Performance 18" Bremsscheibe im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hi, kann mir jemand sagen, ob die Performance 18" Bremsscheibe (370mm) auf die Originale Bremsanlage passt, die Bremssättel sollten ja die...

  1. oli4

    oli4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    oli
    Hi,

    kann mir jemand sagen, ob die Performance 18" Bremsscheibe (370mm) auf die Originale Bremsanlage passt, die Bremssättel sollten ja die gleichen sein, bis auf die Farbe.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

    Marci 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Marcel
    Laut Leebman24 Shop passen die ohne Probleme.
     
  4. oli4

    oli4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    oli
    Ok, danke.
     
  5. #4 Verheizer, 24.07.2015
    Verheizer

    Verheizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Ich habe leider mal gegenteiliges gelesen!
     
  6. oli4

    oli4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    oli
    Ich habe gerade mit leebmann telefoniert, laut deren aussage passen die nicht, da die performance anlage einen anderen sattel hat.
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 24.07.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.664
    Zustimmungen:
    303
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das stimmt nicht!
     
  8. oli4

    oli4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    oli
    Dann müssten sie ja passen!?
     
  9. #8 ice tiger, 24.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2015
    ice tiger

    ice tiger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Marco
    Flo, meinst Du jetzt, dass es ebenfalls ein 4-Kolben-Festsattel ist?
    Soweit ich weiß, ist er dahingehend gleich, aber die Aufnahme ist wegen der größeren Scheibe anders.

    Gibt ja auch extra für die Serienbremse eine Performance Bremsscheibe (17 Zoll). Von demher, passt nicht.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    die hat nen anderen sattel und andere abschirmbleche.. die 17" Performancescheibe passt bei der als sa bestellbaren sportbremse ....
     
  12. M235i

    M235i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Jungs, wie soll denn ein Bremssattel auf eine 370mm Scheibe passen, wenn seine Befestigung für 340mm ausgelegt ist? :eusa_doh:
    Es wird auf jeden Fall der Performance-Sattel benötigt.
    Richtig ist, in seiner Ausführung ist er identisch wie bei Sattel von der Sportbremse, jedoch sind seine Befestigungslöcher an die große Scheibe angepasst. Richtig ist auch, dass die Beläge die selben sind.
     
Thema: BMW Performance 18" Bremsscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsscheibe bmw m240i

    ,
  2. bremse M135i 18 zoll

    ,
  3. 18 zoll bremsscheibe M135i passt

    ,
  4. 18 zoll bremsscheibe M135i
Die Seite wird geladen...

BMW Performance 18" Bremsscheibe - Ähnliche Themen

  1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...