BMW original Pflege, eure Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Slawa, 30.05.2011.

1. Slawa

Slawa Guest

Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir doch nicht die original BMW Pflegeset hole, also Wachs, Reiniger, Innenraumreiniger und Felgenreiniger. usw. oder ob ich mir ein Zubehör hole

Ich weis jetzt nicht genau, was gut ist.

Was würdet ihr empfehlen? Hat schon jemand Erfahrung mit dem Originalen Pflegeset??

Habe stoffsitze und brauche auch pflegemittel dafür.

Was würdet ihr raten?

Gruß

Slawa

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die Lederpflege kann man empfehlen, sonst hab ich noch nichts von BMW benutzt.

4. #3 chipsy16d, 30.05.2011
    chipsy16d

chipsy16d 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Flo
    Die Kunstoffpflege für den Innenraum ist auch in Ordnung. Die Sportsitze lasse sich damit wunderbar sauber machen wie auch der restliche Innenraum (bis auf den Stoff und das Leder^^)

5. Slawa

Slawa Guest

Hi,

danke. Ich wollte mein AUto richtig polieren und sauber machen, wie viele andere hier im forum. Ich würde gerne auch, dass ich den BMW Geruch drinn habe, so wie ich dne neu gekauft habe, vielleicht klappt das mit dem Innenreiniger.

Jetzt suche ich noch lackreiniger und Wachs für felgen und für meine MEtallic lakierung. Was würdet ihr vorschlagen, Preis wäre bis 50 Euro.

6. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich kann den Innenreiniger mit Frischeduft nur empfehlen. Hab aber ansonsten auch noch nichts benutzt.

7. #6 Lost108, 30.05.2011
    Lost108

Lost108 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mit dem Felgenreiniger bin ich auch sehr zufrieden. Benutze ihn aber nur für die Winteralus, im Sommer wird von Hand geputzt.:lol:

Grüße Lost

8. Slawa

Slawa Guest

Gerade habe ich Sternspeiche Sommerreifen original BMW Runflat mit 16 Zoll, haben aber wenig mm werde also die Winterreifen drauf machen und neue 18 Zoll sommerreifen kaufen 18 Zoll.

Putze das auto auch nur von Hand, aber der vorbesitzer hat das nicht gemacht, war übrigens eine frau. Hab das auto mal poliert, es steht echt super da, wie neu. ich bin echt mit dem kauf zufrieden, naja ist zwar ein 1.6er, was will man aber machen, der ist in ordnung fährt auch flott und gut.

9. #8 Beamer11, 30.05.2011
    Beamer11

Beamer11 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Mich würde vielmehr mal interessieren, welche Pflegemittel BMW da umbrandet. Die werden ja eher keine selber herstellen. Hat das mal jemand herausgefunden?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 chipsy16d, 30.05.2011
    chipsy16d

chipsy16d 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Flo
    Teilweise weiß ich, dass es SONAX Produkte sind. Aber ich denke dass es generell sehr gute und qualitative Produkte sind. :daumen:

12. #10 Diobrando, 01.06.2011
    Diobrando

Diobrando 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Florian
    Ich benutze den Innenreiniger und die Cockpitpflegehandschuhe von BMW

Die Produkte für die Aussenpflege habe ich mir schon öfter angesehen, bin aber unschlüssig da die es die freundlichen Herren aus bayern nicht für nötig halten auf die flasche draufzuschreiben was in dem Wachs etc drinnen ist.

Thema:

BMW original Pflege, eure Erfahrung

Die Seite wird geladen...

BMW original Pflege, eure Erfahrung - Ähnliche Themen

1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...