BMW original Pflege, eure Erfahrung

Diskutiere BMW original Pflege, eure Erfahrung im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir doch nicht die original BMW Pflegeset hole, also Wachs, Reiniger, Innenraumreiniger und Felgenreiniger....

  1. Slawa

    Slawa Guest

    Hallo,

    ich bin am überlegen, ob ich mir doch nicht die original BMW Pflegeset hole, also Wachs, Reiniger, Innenraumreiniger und Felgenreiniger. usw. oder ob ich mir ein Zubehör hole

    Ich weis jetzt nicht genau, was gut ist.

    Was würdet ihr empfehlen? Hat schon jemand Erfahrung mit dem Originalen Pflegeset??

    Habe stoffsitze und brauche auch pflegemittel dafür.

    Was würdet ihr raten?


    Gruß

    Slawa
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die Lederpflege kann man empfehlen, sonst hab ich noch nichts von BMW benutzt.
     
  3. #3 chipsy16d, 30.05.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
    Die Kunstoffpflege für den Innenraum ist auch in Ordnung. Die Sportsitze lasse sich damit wunderbar sauber machen wie auch der restliche Innenraum (bis auf den Stoff und das Leder^^)
     
  4. Slawa

    Slawa Guest

    Hi,

    danke. Ich wollte mein AUto richtig polieren und sauber machen, wie viele andere hier im forum. Ich würde gerne auch, dass ich den BMW Geruch drinn habe, so wie ich dne neu gekauft habe, vielleicht klappt das mit dem Innenreiniger.

    Jetzt suche ich noch lackreiniger und Wachs für felgen und für meine MEtallic lakierung. Was würdet ihr vorschlagen, Preis wäre bis 50 Euro.
     
  5. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich kann den Innenreiniger mit Frischeduft nur empfehlen. Hab aber ansonsten auch noch nichts benutzt.
     
  6. #6 Lost108, 30.05.2011
    Lost108

    Lost108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tübingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mit dem Felgenreiniger bin ich auch sehr zufrieden. Benutze ihn aber nur für die Winteralus, im Sommer wird von Hand geputzt.:lol:

    Grüße Lost
     
  7. Slawa

    Slawa Guest

    Gerade habe ich Sternspeiche Sommerreifen original BMW Runflat mit 16 Zoll, haben aber wenig mm werde also die Winterreifen drauf machen und neue 18 Zoll sommerreifen kaufen 18 Zoll.


    Putze das auto auch nur von Hand, aber der vorbesitzer hat das nicht gemacht, war übrigens eine frau. Hab das auto mal poliert, es steht echt super da, wie neu. ich bin echt mit dem kauf zufrieden, naja ist zwar ein 1.6er, was will man aber machen, der ist in ordnung fährt auch flott und gut.
     
  8. #8 Beamer11, 30.05.2011
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Mich würde vielmehr mal interessieren, welche Pflegemittel BMW da umbrandet. Die werden ja eher keine selber herstellen. Hat das mal jemand herausgefunden?
     
  9. #9 chipsy16d, 30.05.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
    Teilweise weiß ich, dass es SONAX Produkte sind. Aber ich denke dass es generell sehr gute und qualitative Produkte sind. :daumen:
     
  10. #10 Diobrando, 01.06.2011
    Diobrando

    Diobrando 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Florian
    Ich benutze den Innenreiniger und die Cockpitpflegehandschuhe von BMW

    Die Produkte für die Aussenpflege habe ich mir schon öfter angesehen, bin aber unschlüssig da die es die freundlichen Herren aus bayern nicht für nötig halten auf die flasche draufzuschreiben was in dem Wachs etc drinnen ist.
     
Thema:

BMW original Pflege, eure Erfahrung

Die Seite wird geladen...

BMW original Pflege, eure Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...