BMW Online sehr langsam

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Polizistenduzer, 24.11.2011.

  1. #1 Polizistenduzer, 24.11.2011
    Polizistenduzer

    Polizistenduzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    NE
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Kai
    Hi ihrs,
    ich benutze in meinem 123d eigentlich schon länger BMW Online, aber seit diesem Update vor etwa einem halben Jahr auf die neue Version kommt mir der ganze Kram unglaublich langsam vor. In fast allen Menüpunkten dauert es Ewigkeiten, bis sich mal was tut. Beispiel: Ich starte BMW Online und nach etwa 20s erscheint dann das Menü mit Wetter, News etc. ... Wenn ich am Controller drehe, reagiert aber nix, erst nach einer ganzen Weile, teils dauert das fast eine halbe Minute oder noch länger, bis ich irgendein Topic auswählen kann. Ist das nur bei mir so? Meinen Händler möchte ich ungern fragen, mit dem bin ich eh unzufrieden und in meinen Augen auch nicht besonders kompetent.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Also, ich kann Deine Probs - gottlob - nicht nachvollziehen, also dürfte bei Deinem Wagen was nicht stimmen. Weil's mich tierisch nerven würde, wäre ich damit noch heute beim Freundlichen!


    Viele Grüße
    Mikele
     
  4. #3 simon81, 26.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    1. Anderen Händler suchen, das leben ist zu kurz um sich mit Idioten zu ärgern

    2. Neuen Händler mit dem prob Nerven, weil normal klingt das nicht. Vielleicht hat es beim Update was zerschossen.
     
  5. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    Beschwer dich bei der Telekom für die lahme Verbindung! Es wird bei denn älteren (vor2010/vor Combox) alles immer neu geladen bei jeder Anfrage.
    Oder du hast einfach dein Datenmaximum erreicht (war ein Schertz) – oder hast dem Assit zu viele dumme nerfige Fragen gestellt das er dich am BMWServer gedrosselt hat (oh war dummer Schertz)
    Schon mal in einer anderen Stadt versucht? Hatte es auch mal im Osten der Republik gehabt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW Online sehr langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw online langsam

Die Seite wird geladen...

BMW Online sehr langsam - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...