BMW Online Kampagne mit hohen Rabatten für Service und Zubehör

Diskutiere BMW Online Kampagne mit hohen Rabatten für Service und Zubehör im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, wir als Team des Forums wurden von den BMW Niederlassungen informiert, dass derzeit bis 28.02 eine aktuelle Aktion mit Rabatten...

1. Flo95

Flo95 Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Hallo zusammen,

wir als Team des Forums wurden von den BMW Niederlassungen informiert, dass derzeit bis 28.02 eine aktuelle Aktion mit Rabatten läuft.

Profitieren könnt ihr vorallem, wenn eure BMW älter als 5 Jahre sind. Dann gibt es Rabatte auf Navi-Updates, kostenloses Nachfüllen von Betriebsflüssigkeiten oder 30% Rabatt auf eine neue Batterie.

Alle Informationen findet Ihr auch nochmal ausführlich hier und in der Pressemitteilung im Anhang.

Viele Grüße
    euer Moderation-Team

Anhänge:

ChrisMPower, aragon und Dexter Morgan gefällt das.
  2. #2 SilberE87, 21.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2023
    SilberE87

SilberE87 1er-Experte(in)

Tipp: die nächsten Navi-Updates werden für März 2023 erwartet. Welche Version für euch derzeit die aktuelle ist, könnt ihr u.a. hier im 1erForum nachlesen. Das Angebot, bis Ende Februar auf in Kürze alte Navigationsdaten zu aktualisieren, lohnt sich also nur begrenzt.
    Tipp 2: wer nicht unbedingt den Ölwechsel eines mehr als fünf Jahre alten Fahrzeugs fürs Poesiealbum bei BMW erledigen lassen möchte, kann auch derzeit bei ATU den Ölwechsel für 5 Euro zzgl. Material- und Ölkosten erledigen lassen. Da kann nicht viel schiefgehen. Das Angebot zum Ölwechsel bei BMW lohnt sich demnach ebenso nur begrenzt.
    Tipp 3: eine Achsvermessung samt Einstellung kann man auch beim Reifenhändler des Vertrauens unter 100 Euro erledigen lassen. Da würde ich eher hingehen, denn die machen Reifen und Fahrwerk jeden Tag.

ChrisMPower, doesntmatter und Dexter Morgan gefällt das.
Thema:

BMW Online Kampagne mit hohen Rabatten für Service und Zubehör

Die Seite wird geladen...

BMW Online Kampagne mit hohen Rabatten für Service und Zubehör - Ähnliche Themen

1. BMW Online CIC - Funktionen verschwunden

BMW Online CIC - Funktionen verschwunden: Habe einen F20 aus 2012 mit CIC Navi Professional und gebuchtem Connected Drive Paket. Bis vor kurzem gab es im Menü unter ConnectedDrive -> BMW...
  2. Newtis down, BMW mit Bezahl TIS online

Newtis down, BMW mit Bezahl TIS online: Das Technische Information System Newtis.info wurde wohl auf Anfrage von BMW abgeschaltet. Und man kann sich natürlich gleich denken warum, BMW...
  3. [F20] BMW F20 + NBT Navi BJ 12.2014 Online Funktion?

BMW F20 + NBT Navi BJ 12.2014 Online Funktion?: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage, habe das SA 609 NBT Navi mit Touch IDrive verbaut (8,8z Display) wohl ohne Connected Drive. Kann ich (mit...
  4. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  5. BMW Apps/Online Dienste/Bluetooth-Streaming codieren

BMW Apps/Online Dienste/Bluetooth-Streaming codieren: Mahlzeit! Es gibt zwar schon einige Themen die in die Richtung gehen, konnte aber nichts konkretes zu meinem Anliegen finden: Ich habe ein CIC...