BMW Online + iPhone App

Diskutiere BMW Online + iPhone App im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Gestern neuen Wagen abgeholt, bin dann im Menü mal auf BMW Online gegangen und da steht nicht freigeschaltet oder abgelaufen meine ich....

  1. #1 jsbmwvw, 16.12.2010
    jsbmwvw

    jsbmwvw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Gestern neuen Wagen abgeholt, bin dann im Menü mal auf BMW Online gegangen und da steht nicht freigeschaltet oder abgelaufen meine ich.

    Wie und wo kann ich das verlängern? Was kostet das und was habe ich davon?
    Kann ich die iphone App trotzdem benutzen? Wenn ja wie koppel ich das?

    Danke

    BJ 04/10
    123d m paket
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ollecello, 16.12.2010
    ollecello

    ollecello 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Paul
    Steht auch bei mir (NZ 11/2010). BMW-Online Services müssen von BMW freigeschaltet werden und ist mir persönlich zu teuer, brauchen tu ich es eh nicht. Ich glaube die ersten 6 Monate ab Zulassung des Autos (!) sind sogar gratis und danach geht's an die Knete. Bin mit Navi-Business und SnapIn-Adapter für iPhone 3GS voll zufrieden.
     
  4. #3 jsbmwvw, 16.12.2010
    jsbmwvw

    jsbmwvw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was steht wo? B in neu hier seit einer Stunde :)

    Ja, das es freigeschaltet werden muß habe ich mir gedacht. Was kostet das, bzw, verlängern und ist das eine einfache Sache?
    Wie sieht es mit der App aus, kann ich die nur benutzen wenn ich dieses online freigeschaltet habe?
     
  5. #4 ollecello, 16.12.2010
    ollecello

    ollecello 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Paul
    Freischalten geht anscheinend locker ab über BMW. Kosten tut es so um die Euro 160-220 pro Jahr, frag da lieber mal den :lol: für die genaue Preisangabe. Und ja, die iPhone-App kannste imo nur nutzen wenn die BMW Online-Services freigeschaltet sind.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Online + iPhone App

Die Seite wird geladen...

BMW Online + iPhone App - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...