BMW Online + iPhone App

Diskutiere BMW Online + iPhone App im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Gestern neuen Wagen abgeholt, bin dann im Menü mal auf BMW Online gegangen und da steht nicht freigeschaltet oder abgelaufen meine ich....

  1. #1 jsbmwvw, 16.12.2010
    jsbmwvw

    jsbmwvw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Gestern neuen Wagen abgeholt, bin dann im Menü mal auf BMW Online gegangen und da steht nicht freigeschaltet oder abgelaufen meine ich.

    Wie und wo kann ich das verlängern? Was kostet das und was habe ich davon?
    Kann ich die iphone App trotzdem benutzen? Wenn ja wie koppel ich das?

    Danke

    BJ 04/10
    123d m paket
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ollecello, 16.12.2010
    ollecello

    ollecello 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Paul
    Steht auch bei mir (NZ 11/2010). BMW-Online Services müssen von BMW freigeschaltet werden und ist mir persönlich zu teuer, brauchen tu ich es eh nicht. Ich glaube die ersten 6 Monate ab Zulassung des Autos (!) sind sogar gratis und danach geht's an die Knete. Bin mit Navi-Business und SnapIn-Adapter für iPhone 3GS voll zufrieden.
     
  4. #3 jsbmwvw, 16.12.2010
    jsbmwvw

    jsbmwvw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was steht wo? B in neu hier seit einer Stunde :)

    Ja, das es freigeschaltet werden muß habe ich mir gedacht. Was kostet das, bzw, verlängern und ist das eine einfache Sache?
    Wie sieht es mit der App aus, kann ich die nur benutzen wenn ich dieses online freigeschaltet habe?
     
  5. #4 ollecello, 16.12.2010
    ollecello

    ollecello 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Paul
    Freischalten geht anscheinend locker ab über BMW. Kosten tut es so um die Euro 160-220 pro Jahr, frag da lieber mal den :lol: für die genaue Preisangabe. Und ja, die iPhone-App kannste imo nur nutzen wenn die BMW Online-Services freigeschaltet sind.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Online + iPhone App

Die Seite wird geladen...

BMW Online + iPhone App - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  3. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...