BMW Online CIC - Funktionen verschwunden
Diskutiere BMW Online CIC - Funktionen verschwunden im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe einen F20 aus 2012 mit CIC Navi Professional und gebuchtem Connected Drive Paket. Bis vor kurzem gab es im Menü unter ConnectedDrive -> BMW...
Thema:
BMW Online CIC - Funktionen verschwunden
Die Seite wird geladen...
-
BMW Online CIC - Funktionen verschwunden - Ähnliche Themen
-
Newtis down, BMW mit Bezahl TIS online
Newtis down, BMW mit Bezahl TIS online: Das Technische Information System Newtis.info wurde wohl auf Anfrage von BMW abgeschaltet. Und man kann sich natürlich gleich denken warum, BMW... -
[F20] BMW F20 + NBT Navi BJ 12.2014 Online Funktion?
BMW F20 + NBT Navi BJ 12.2014 Online Funktion?: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage, habe das SA 609 NBT Navi mit Touch IDrive verbaut (8,8z Display) wohl ohne Connected Drive. Kann ich (mit... -
[F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)
BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für... -
BMW Apps/Online Dienste/Bluetooth-Streaming codieren
BMW Apps/Online Dienste/Bluetooth-Streaming codieren: Mahlzeit! Es gibt zwar schon einige Themen die in die Richtung gehen, konnte aber nichts konkretes zu meinem Anliegen finden: Ich habe ein CIC... -
BMW online Services nach 3 Jahren!
BMW online Services nach 3 Jahren!: Hallo, nun habe ich ein Angebot vorliegen. Nach 3 Jahern mit Navi Prof war ja die kostenlose Laufzeit rum. Dann durfte ich nochmals für 3 Monate...