BMW Online bzw. BMW Assist

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von the sunny boy, 16.12.2006.

1. #1 the sunny boy, 16.12.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hallo Zusammen!

Wer hat dieses Feature im Auto? Wie ist eure Erfahrung damit? Würdet ihr es wieder kaufen?

Grüße

tsb 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 newbie0815, 16.12.2006
    newbie0815

newbie0815 1er-Fahrer(in)

Assist ist ganz nett aber ich habe den Hauptaspekt, sprich den Auskunftsdienst, Hotelbuchung und was weiß ich was da alles geht, nie benutzt drum ists jetzt erstmal abbestellt.
    An sich ist es das Geld wert ich brauchs nur momentan nicht.

4. #3 spiti01, 17.12.2006
    spiti01

spiti01 1er-Fahrer(in)

Ich habe Assist angemeldet und nutze es recht häufig.

Außerdem ist für mich das automatische Notrufsystem ein unschlagbares Sicherheitsargument!

5. #4 Silberpfeil, 17.12.2006
    Silberpfeil

Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

Assist

Hab es auch, noch ist es zwar umsonst, demnächst wird aber die Rechnung dafür kommen...

Hauptargument ist auch das Notrufsystem.
    Der Auskunftsdienst ist auch nicht schlecht, das SMS-Verschicken ist auch zu gebrauchen.

Für Otto-Normalfahrer lohnt es sich aber nicht wirklich...

6. #5 the sunny boy, 17.12.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Was sind die genauen Funktionalitäten vom BMW Assist? Wie und wann verwendet ihr diesen Dienst?

Grüße

tsb 8)

7. #6 Silberpfeil, 17.12.2006
    Silberpfeil

Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Online bzw. BMW Assist

Die Seite wird geladen...

BMW Online bzw. BMW Assist - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. vorstellung bzw. zurückmeldung

vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...