BMW Online bzw. BMW Assist
Diskutiere BMW Online bzw. BMW Assist im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen! Wer hat dieses Feature im Auto? Wie ist eure Erfahrung damit? Würdet ihr es wieder kaufen? Grüße tsb 8)
Thema:
BMW Online bzw. BMW Assist
Die Seite wird geladen...
-
BMW Online bzw. BMW Assist - Ähnliche Themen
-
Newtis down, BMW mit Bezahl TIS online
Newtis down, BMW mit Bezahl TIS online: Das Technische Information System Newtis.info wurde wohl auf Anfrage von BMW abgeschaltet. Und man kann sich natürlich gleich denken warum, BMW... -
[F20] BMW F20 + NBT Navi BJ 12.2014 Online Funktion?
BMW F20 + NBT Navi BJ 12.2014 Online Funktion?: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage, habe das SA 609 NBT Navi mit Touch IDrive verbaut (8,8z Display) wohl ohne Connected Drive. Kann ich (mit... -
[F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)
BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für... -
BMW Apps/Online Dienste/Bluetooth-Streaming codieren
BMW Apps/Online Dienste/Bluetooth-Streaming codieren: Mahlzeit! Es gibt zwar schon einige Themen die in die Richtung gehen, konnte aber nichts konkretes zu meinem Anliegen finden: Ich habe ein CIC... -
Fragen zu BMW Assist bzw. Online und VI+
Fragen zu BMW Assist bzw. Online und VI+: Hi zusammen! Kann ich irgendwo sehen ob die Onlineverbindung in meinem Auto gerade Empfang hat und am besten auch noch wie stark? VI+ ist,...