BMW Online BMW Assist

Diskutiere BMW Online BMW Assist im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen! ich hab ein Prob. mit meinem Assist bzw. Online Dienst. Den Wagen habe ich ganz frisch und über die Feiertage kann ich den...

  1. #1 TOMsta86, 24.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2009
    TOMsta86

    TOMsta86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tripple T Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen!

    ich hab ein Prob. mit meinem Assist bzw. Online Dienst.

    Den Wagen habe ich ganz frisch und über die Feiertage kann ich den Händler nicht nerven :)

    Immer wenn ich versuche die Dienste lt. Menü freizuschalten kommt eine Fehlermeldung und er bricht ab.

    Der Wagen ist BJ und EZ 08 weshalb das bei dem prof. Navi noch 2 Jahre gratis sein sollte. Dennoch klappt es nicht!

    habt ihr einen tipp?

    EDIT: Frohe Weihnachten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonofnyx, 24.12.2009
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Hast du einen Antrag für BMW Online und BMW Assist gestellt? Wenn du das ganze nicht bestellst/beantragst/buchst, dann ist da auch nichts oder nichts mehr freigeschaltet.
     
  4. #3 Adn120d, 24.12.2009
    Adn120d

    Adn120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Spritmonitor:
    Und wieviel soll der Spaß kosten?:icon_neutral:
     
  5. #4 sonofnyx, 24.12.2009
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Beim Navi Professional sind die ersten 3 Jahre kostenlos, die Internet Flatrate beläuft sich auf 150€ p.a.
     
  6. #5 TOMsta86, 24.12.2009
    TOMsta86

    TOMsta86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tripple T Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Danke für die antworten...!
    Habe eig. gedacht der Händler regelt das alles.

    Habe ich mich getäuscht...

    Danke euch. Frohes fest!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TOMsta86, 24.12.2009
    TOMsta86

    TOMsta86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tripple T Town
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Danke für die antworten...!
    Habe eig. gedacht der Händler regelt das alles.

    Habe ich mich getäuscht...

    Danke euch. Frohes fest!
     
  9. #7 Adn120d, 24.12.2009
    Adn120d

    Adn120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Spritmonitor:
    Mir zu teuer...hab mein Handy - das muss reichen!
     
Thema:

BMW Online BMW Assist

Die Seite wird geladen...

BMW Online BMW Assist - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß

    BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben mit Felgenschloß Original von BMW. Passend für E81 E82 E87 E88, 3er E46 E90 E91 E92 E93, 5er E60 E61, 6er...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i