BMW on Demand

Diskutiere BMW on Demand im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, da ich selber keinen 1er fahre, würde ich gerne zu meinem Geburtstag einen Tag lang 135i über BMW on Demand fahren. Hat einer von...

  1. #1 illo, 25.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
    illo

    illo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da ich selber keinen 1er fahre, würde ich gerne zu meinem Geburtstag einen Tag lang 135i über BMW on Demand fahren. Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Wie läuft das mit dem Tanken? Liegt dann eine Tankkarte in dem Auto und nach der Fahrt wird das alles abgerechnet? Mit was für einem Spritverbrauch kann ich bei dem kleinen Schätzchen rechnen? Sollte auf jeden Fall bisschen Autobahn, bisschen Landstraße und ein kleines Stück Stadt gefahren werden.
    Bin auf ein paar Meinungen gespannt.


    Viele Grüße
    illo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 25.03.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Hey,

    du brauchst hald eine Kreditkarte, sonst bekommst du kein Fahrzeug.

    Fahrzeug muss voll zurück gegeben werden.

    Verbrauch ist je nach Gasfuß. Wenn du die Leistung nicht gewöhnt bist, dann rechne mal mit 12-13 Litern.
     
  4. illo

    illo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, damit hab ich schon gerechnet. Und das Tanken läuft über Tankkarte?
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 25.03.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wir hatten damals voll getankt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW on Demand

Die Seite wird geladen...

BMW on Demand - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...