BMW on Demand

Diskutiere BMW on Demand im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, da ich selber keinen 1er fahre, würde ich gerne zu meinem Geburtstag einen Tag lang 135i über BMW on Demand fahren. Hat einer von...

  1. #1 illo, 25.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
    illo

    illo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da ich selber keinen 1er fahre, würde ich gerne zu meinem Geburtstag einen Tag lang 135i über BMW on Demand fahren. Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Wie läuft das mit dem Tanken? Liegt dann eine Tankkarte in dem Auto und nach der Fahrt wird das alles abgerechnet? Mit was für einem Spritverbrauch kann ich bei dem kleinen Schätzchen rechnen? Sollte auf jeden Fall bisschen Autobahn, bisschen Landstraße und ein kleines Stück Stadt gefahren werden.
    Bin auf ein paar Meinungen gespannt.


    Viele Grüße
    illo
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 25.03.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    790
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Hey,

    du brauchst hald eine Kreditkarte, sonst bekommst du kein Fahrzeug.

    Fahrzeug muss voll zurück gegeben werden.

    Verbrauch ist je nach Gasfuß. Wenn du die Leistung nicht gewöhnt bist, dann rechne mal mit 12-13 Litern.
     
  3. illo

    illo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, damit hab ich schon gerechnet. Und das Tanken läuft über Tankkarte?
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 25.03.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    790
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wir hatten damals voll getankt.
     
Thema:

BMW on Demand

Die Seite wird geladen...

BMW on Demand - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  3. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  4. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  5. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...