BMW Office - Email, SMS usw. ?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von didooo, 18.11.2011.

1. didooo

didooo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo,

ich fahre einen neuen 135i, der jetzt eine Woche alt ist. Ich habe das große Navi Prof. verbaut. Soweit läuft auch alles super.

Im Handbuch hab ich gelesen das ich über den Menüpunkt Office auch meine SMS, Emails usw. sehen kann. Doch leider hab ich unter dem Menüpunkt "Office" nur den Eintrag "Kontakte". Mehr kann ich dort nicht finden.

Das Auto ist mit meinem Iphone 4 verbunden. Außerdem hab ich den "großen" Snap IN Adapter. Also diesen Multimedia Adapter das ich alles nutzen kann.

Kann es sein das es nicht funktioniert oder mach ich was falsch ?

Ich hab hier was von Combox usw. gelesen. Keine Ahnung ob ich die habe. Ich würde aber mal fast davon ausgehen.

Grüße,
    Didooo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seppe

Seppe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Harry
    bmw.de/bluetooth

da kannst nachlesen was mit deinem Telefon alles funktioniert.
    Office ist beim iphone leider nicht dabei.

Sepp

4. didooo

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

schade. Dann geht das wohl nicht mit meinem Iphone. Da muss ich mir wohl ein "Zweithandy" besorgen :)

Grüße,
    Didooo

5. #4 *bimmer*, 22.11.2011
    *bimmer*

*bimmer* 1er-Interessent(in)

E-Mail geht über BMWConnectedDrive. Einfach auf der Homepage von BMW registrieren ist 3 jahre kostenlos beim Neuwagen. Ist dann unter connecteddrive bzw auch unter office.

Liebe Grüße
    Ben

6. #5 ThorstenD, 22.11.2011
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

Kurze Frage, BMW Apps hast du auch?

Thorsten

7. didooo

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

du meinst diese Facebook und Twitter Geschichte im Auto ?
    Oder was meinst du ?

Ne ich glaub das musste man extra bestellen. Hab ich aber leider verpasst. Ich hab noch nicht entdeckt das es bei mir funktioniert.

Alles andere scheint zu gehen. Würde mich ma interessieren ob man das noch nachrüsten kann ? Weil müsste doch wohl eigentlich nur eine Software Frage sein.

Grüße,
    Didooo

8. #7 ThorstenD, 23.11.2011
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

HI,

normal kann man das aktivieren, aber nur ein Codierer - BMW bekommt das bislang und meines Wissens nach nicht hin.

Thorsten

9. #8 Hanzolo, 23.11.2011
    Hanzolo

Hanzolo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Informiert euch mal über Combox.
    Da steckt das Geheimnis drin.

10. #9 ThorstenD, 23.11.2011
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

?!?
    Ab 2010 und in Verbindung mit USB, Bluetooth ist eine Combox verbaut, nur je nach Ausstattung nicht alle Funktionen verfügbar.

Thorsten

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. didooo

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

also soweit ich weiß hab ich eine Combox. Weil in meinem Auto geht alles. Internet, BWM Online, Google MAP send to car, Connected Drive, BMW Assist usw.

Ich hab das große Navi Prof.

Nur halt diese Apps wie Facebook, Twitter usw. gehen nicht. Ich glaube das musste man bei der Neubestellung extra bestellen und hat auch Aufpreis gekostet und daher hatte ich es gelassen. Ich erinnere mich aber nicht mehr genau dran.

Aber interessieren würde es mich nun doch. Daher ist die Frage ob man sowas irgendwie hinbekommen kann und was es kostet ?

Ich bin mir aber auch nicht sicher, wegen der Combox. Ich dachte nur, wenn alles andere geht, dann hat man diese Combox ?

Grüße,
    Didooo

13. #11 ThorstenD, 23.11.2011
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

Habe ich eben schon geschrieben:

HI,

normal kann man das aktivieren, aber nur ein Codierer - BMW bekommt das bislang und meines Wissens nach nicht hin.

Thorsten

Also jemand suchen der in deiner Nähe codieren kann.

Thema:

BMW Office - Email, SMS usw. ?

Die Seite wird geladen...

BMW Office - Email, SMS usw. ? - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...