BMW OEM Carbon Heckblende fuer M-Paket

Diskutiere BMW OEM Carbon Heckblende fuer M-Paket im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; leider bisher nur fuer den E90 gefunden, aber so aehnlich muesste es auch fuer den 1er aussehen! 8) [img] zufinden auf der zubehoer seite...

  1. #1 curacao, 25.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    leider bisher nur fuer den E90 gefunden, aber so aehnlich muesste es auch fuer den 1er aussehen! 8)
    [​IMG]

    zufinden auf der zubehoer seite von BMW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sweet like sugar :daumen:
     
  4. Taifun

    Taifun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  6. #5 Equilibrium, 27.04.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Sh!T :shock:
     
  8. #7 Equilibrium, 27.04.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    yep, das war auch meine reaktion... :!:

    aussage vom freundlichen:
    :arrow: flaps je 200,- plus kleber 26,- also zusammen 426,-
    :arrow: spiegelkappen zusammen 290,-
    :arrow: heckdiffusor 833,-

    ps: das auf dem bild ist doch die original bmw-blende, oder?
    :?:
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Sieht so aus, ja! Meinst du die Auspuffblende ?
     
  10. #9 Equilibrium, 27.04.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    genau! das carbonteilchen. ;)
    ehemals das sakura-kira-plasteteilchen. ;)
     
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hä ?

    Das ist doch der Heckdiffusor! Die Heckeinsatz vom M-Paket sieht doch anders aus. :)
     
  12. #11 Equilibrium, 27.04.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    sorry, mein fehler.

    die auspuffblende meine ich nicht... ich meine natürlich die scharze blende, difusor, plasteteilchen - nenn es wie du willst.

    also meine frage hätte lauten müssen, dass das teilchen auf dem bild wirklich der bmw-carbon-heckdifusor ist. ;) (und nicht von irgendeinem anderen hersteller)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das ist doch mal ein besseres Bild. Würd mich mal interessieren wie das direkt von hinten ausschaut. Macht aber nen geilen Eindruck. Wenn die Luftauslässe nun auch noch funktionell sind und nicht fake ... :twisted: carbon passt immer sehr gut zu weiß ... vorne noch die Carbonecken ...

    ich muss weg :whistle:

    by the way - gibts von den OEM Carbonecken vorne schon ein Bilderlein? :wink:
     
  15. Taifun

    Taifun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    hoffen wir auf einen Forumspreis :lol:

    @miles...... :roll:

    Taifun
     
Thema:

BMW OEM Carbon Heckblende fuer M-Paket

Die Seite wird geladen...

BMW OEM Carbon Heckblende fuer M-Paket - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...