[E8x] BMW oder Thule 4446 Anhaenger Kupplung AHK umbau

Diskutiere BMW oder Thule 4446 Anhaenger Kupplung AHK umbau im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Überlege mir gerade entweder: - BMW abnehmbare Kupplung Nachrüstung - Thule 4446 abnehmbare Kupplung Nachrüstung Hat jm von den beiden...

1. eeghie

eeghie 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Eeghie
    Überlege mir gerade entweder:

- BMW abnehmbare Kupplung Nachrüstung
    - Thule 4446 abnehmbare Kupplung Nachrüstung

Hat jm von den beiden vielleicht den Abstand zwischen die Stoßfänger Ansatz (mit die drei Schrauben) und der Eingang von dem abnehmbares Kugel teil: Wie fiel weiter nach hinten, und wie viel tiefer nach unten liegt der Eingang dieser AHKs?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gamaR, 29.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2013
    gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

hahaha wie lustig...

1er m mit anhänger....

sind wieder ferien?

4. #3 alpina1990, 30.07.2013
    alpina1990

alpina1990 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    Kann kaum die Vids von Drifts mitm Wohnwagen erwarten :aufgeregt:

LG :narr:

5. provo

provo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    so ein Agrarhaken ist doch Praktisch. Solange er abnehmbar ist, finde ich das aufjedenfall gut ;-)

am besten du lässt dich bei deinem BMW Händler beraten, die sollen sich das Nachrüstkit mal zuschicken lassen, dann kann man es ran halten oder du suchst die einen vernünftigen Thule Händler. Die können dir da detaillierte Infos geben.

6. eeghie

eeghie 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Eeghie
    Danke Provo, normalerweise wäre ich ohne Probleme in der Lage um diese Informationen beim Händler zu bekommen. Aber der BMW Händler helfen nur mit VIN und weil 135i und 1M für ahk nicht offiziell zertifiziert worden sind, gibt es letztmalig zu wenig Bereitschaft. Thule Händler haben nur die Anleitung. Hersteller Thule (aus die Niederlande, vorher Brink) will die keinen Maß Informationen preisgeben den Kunden könnten Konkurrenz werden ...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. eeghie

eeghie 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Eeghie
    Stimmt, Mann möchte einfach mal ein mountainbike auf der AHK mitnehmen ohne das zu viel Umstände (wie zb aufs Dach heben)

Froh das dieses Thema für einigen auch amüsant ist. Für Wohnwagen Drifts, such doch mal auf Top Gear, die haben eine gesunde Antipathie gegen Wohnwagen. Von mir aus jedenfalls kein Grund sich auf diese Thema zu abonnieren wen man auf Wohnwagen Drifts hofft.

9. eeghie

eeghie 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Eeghie
Thema:

BMW oder Thule 4446 Anhaenger Kupplung AHK umbau

Die Seite wird geladen...

BMW oder Thule 4446 Anhaenger Kupplung AHK umbau - Ähnliche Themen

1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. BMW M2 Vorvertrag

BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  3. BMW Performance Sitze

BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  4. BMW 116 Auspuff

BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  5. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...