BMW NL Stuttgart verkauft Reifensatz bei Ebay

Diskutiere BMW NL Stuttgart verkauft Reifensatz bei Ebay im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Geil, man beachte der Sofortkaufpreis liegt bei 3500€ + 55€ Versand. Dummerweise hat einer in der Beschreibung vergessen, die UPE des Herstellers...

1. Maggus

Maggus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Geil, man beachte der Sofortkaufpreis liegt bei 3500€ + 55€ Versand. Dummerweise hat einer in der Beschreibung vergessen, die UPE des Herstellers rauszulöschen. Die beträgt dummerweise 3441,50€
    Da war ein Profi am Werke beim einpflegen.
    Ach ja, die Dot der Reifen ist noch bei 2009. Eine Steigerung wäre noch das die Räder "nur" 2 Sommer gefahren wurden :twisted:

http://www.ebay.de/itm/BMW-Sommerra...919?pt=Auto_Kompletträder&hash=item230ff912f7

2. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Die NL hier hat eh nen Schuss was Preise angeht. Egal ob Service, Fahrzeuge oder Teile ;).

3. #3 simon81, 30.10.2011
    simon81

simon81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Was für Anfänger.

4. Maggus

Maggus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Ich glaube leider, dass so schlaue Köpfe auch in anderen Niederlassungen verweilen. :crybaby:

Thema:

BMW NL Stuttgart verkauft Reifensatz bei Ebay

Die Seite wird geladen...

BMW NL Stuttgart verkauft Reifensatz bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Ein Exot aus Stuttgart. - BMW F40 1500 Turbo

Ein Exot aus Stuttgart. - BMW F40 1500 Turbo: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin Mädels, aus coronaler Langerweile hole ich mal meinen Forums-Account aus dem Darknet wieder hervor. Da ich hier...
  2. Suche Hilfe für Einbau Sperrdifferential BMW F20 Raum Stuttgart

Suche Hilfe für Einbau Sperrdifferential BMW F20 Raum Stuttgart: Hallo, ich besitze ein M-Performance Sperrdifferential das noch auf seinen Einbau in einen BMW M140i Hecktriebler wartet. Für den Einbau suche...
  3. BMW 125i - Raum Stuttgart

BMW 125i - Raum Stuttgart: Hallo Zusammen, ich bin der Asdren, 27 Jahre alt. Davor einen Seat Ibiza 1.9Tdi mit 160PS gefahren, musste endlich mal ein Benziner ins Haus...
  4. BMW 118d M - Umkreis Stuttgart

BMW 118d M - Umkreis Stuttgart: Servus zusammen, wollte mich hier auch mal vorstellen. BMW 118d mit M Paket - hat einen Austauschmotor mit gerade ca. 4500km. Bj 06.2008. Und...
  5. 20% Nachlass in der BMW NL Stuttgart auf den 1er

20% Nachlass in der BMW NL Stuttgart auf den 1er: Hallo Leute, momentan läuft eine tolle Aktion in der BMW NL Stuttgart und zwar es gibt 20% Nachlass vom Listenpreis auf den Neuwagen von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden