BMW NL Offenbach Top, BMW Niederlassung Frankfurt Flop

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Belgier, 17.01.2006.

1. #1 Belgier, 17.01.2006
    Belgier

Belgier 1er-Fahrer(in)

Ausnahmsweise mal dieses persönliche Ranking von mir (von BMW abgesehen ist es eigentlich umgekehrt 8) ):

1 BMW Niederlassung Offenbach :D
    6 BMW Niederlassung Frankfurt :evil:

Belgier

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CrocoD

CrocoD 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    da bist aber mal ne ausnahme. offenbach find ich so unfreundlch, da gibts n verkäufer...wenn ich wüsste wie der heisst...ich wollt ihn was fragen, der hat telefoniert (wollt nur ne preisliste)...am ende des telefonats sprech ich ihn an , da meint der einfach so ob ich nicht sehen würde das er n termin hat mit der frau, die grad die tür rein kommt und ich war 10 min im laden immer in seiner sichtweite während er an der strippe hing!!! war der verkäufer vorm umbau saß er am eingang gradeaus....sack!
    kennt jemand ne gute mit service im raum offenbach?

mfg
    CrocoD

4. #3 evolution, 31.07.2007
    evolution

evolution 1er-Fahrer(in)

Dreieich! Nur zu empfehlen!

5. #4 Mav2005, 28.10.2007
    Mav2005

Mav2005 1er-Fahrer(in)

dreieich ist sehr zu empfehlen. meinem vorredner schließe ich mich zu 100% an!!!

6. #5 thebeige, 09.02.2008
    thebeige

thebeige 1er-Interessent(in)

..

Hallo zusammen!

Also in Offenbach war ich auch unglaublich unzufrieden (rotz frech, keine Zeit, schlecht Beratung). In Frankfurt hinggegn wurde ich sehr gut und freundlich beraten. Der Verkäufer hat sich sehr viel Mühe gegeben. Letztendlich habe ich meinen 1er auch da geleast.

Mein Vater ist übrigens Kunde beim Autohaus Winter in Mühlheim und ist dort sehr zufrieden.

Viele Grüße

Björn

7. #6 -The-Game-, 09.02.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

meine erfahrungen aus dem rhein-main-gebiet:

offenbach: kann ich nur zum service etwas sagen, der war immer top. verkaufsverhandlungen hab ich da nie geführt.

autohaus winter in mühlheim: hab ich nur gute erfahrungen, gerade im verkauf. gab immer ein gutes angebot und anständige preise bei der inzahlungnahme

bmw nl dreieich: katastrophe von der beratung her, als "kleiner mann" wird man dort übersehen.

autohaus reichold bad vilbel: kann ich nur empfehlen, sowohl vom serice als auch vom verkauf her. ist inzwischen nur noch ein offizieller bmw-service-partner, kein -verkauf mehr. service-preise sehr konkurrenzfähig.

8. #7 ragalthar, 29.02.2008
    ragalthar

ragalthar 1er-Interessent(in)

Schade, scheint nicht mehr zu gelten. Ich habe eine Angebotsanfrage stellt und bekomme von denen weniger Rabatt geboten als bei Karl & Co. in Wiesbaden. Oder aber sie wollen mein 325 Cabrio weit unter Wert ankaufen. Bei welchem Verkäufer wart ihr?

9. Siran

Siran 1er-Fahrer(in)

Bei mir wars Herr Krämer, habe mit ihm nur positive Erfahrungen gemacht.

Gruß
    Andreas

10. #9 Axxis1973, 22.05.2008
    Axxis1973

Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    habe in dreieich sowohl beim kauf als auch beim service insgesamt gute erfahrungen gemacht.

11. Xghost

Xghost 1er-Fahrer(in)

ich habe mein 1er bei Niederlassung Frankfurt gekauft. es war ein Vorführwagen mit 5200Km, und habe dafür c.a.5000€ günstiger + BobyCar für mein sohn bekommen. allerdings, wars es auch mit Freundlichkeit. zuhause habe ich mehrere Kratzer am beiden seiten der B-Säule bemerkt (warscheidlich durch Gurt verursacht). Dies habe ich auch gleich bemängelt, und dan kam nur hin und her, ich wurde zum werkstatt geschickt, dort verspach man mir auf Kulanz die Schäden zu beheben, nach 2 wochen kam immer noch keine Anruf von meine Beraterin , dieses Spielchen ging noch 1mal so. Anschliesend sagte die Beraterin am Telefon zu mir neben bei, das ich warscheidlich den schaden selber durch dem Kindersitz verursacht habe, und die Teile könnte man nicht nach bestellen. Und das Ganze läuft jetzt 2,5 Monate schon. Letzte woche (1wiche nach dem Telefonat mit mein Beraterin) bin ich zur BMW gefahren und habe nach eine neue Berater gebeten, 5min Später kam ihr Cheff dazu, 10min später habe ich für nächste woche ein Termin für den Reparatur, alles Kostenfrei.
    was ich sagen möchte. es gibt gute und schlechte Service. wenn sie euch schlecht behandelt, dan wehrt euch und versuche mit deren Cheff zu klären. die sind meist einsichtiger.

12. samoht

samoht 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nachdem mein 1er nun 3 mal die Werkstatt der NL Offenbach gesehen hat, möchte ich diese hier mal sehr loben.

Es ist hier von der Serviceannahme bis zur Werkstatt wirklich einfach Top!
    Absolut freundlich, hilfsbereit und kompetent! Dazu erfolgt immer eine sehr gute Information über den Stand der Arbeiten und auch die Informationen zum Abschluss sind gut.
    Von mir ebenfalls die Note 1!

Zur NL FFM, Hanauer Landstr.:
    Hier habe ich meinen 1er erstanden und wurde Top beraten und freundlich behandelt. Super netter und hilfsbereiter Verkäufer, der auch nach dem Kauf noch für einen da ist! Bei Interesse gebe ich die Kontaktdaten gerne per PN weiter.
    Habe den Kontakt auch über ein Forenmitglied bekommen. :D
    Von daher kann ich zumindest für den Verkauf auch der NL FFM die Note 1 geben.

13. #12 Forums Plugin, 27.06.2009
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Frankfurt Hanauer Landstraße: Verkauf 6-, Service.... äh, was ist schlechter als 6-?

Unter aller Sau, sowohl Benehmen als auch Qualität der Arbeit.

14. #13 Airwave72, 29.07.2009
    Airwave72

Airwave72 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich war heute das erste und letzte Mal bei denen in Frankfurt, arrogante Arschgeigen, alle aufm Assitoaster ne Dauerkarte und meinen sie wären war besseres. Peinlich peinlich sag ich da nur.

Bei denen würde ich weder ein Auto kaufen, geschweige denn Warten lassen!

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Forums Plugin, 29.07.2009
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Meine Rede - anscheinend war ich da leider kein Einzelfall... :?

17. #15 spitzel, 29.07.2009
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    wenn wir etwas ändern wollen hilft nur eine email an bmw kundenservice. parallel die mail an den händler.

hab es so ähnlich mit dem autohaus arnold in hösbach gemacht. also ich grad dabei war die email zu verfassen bekam ich einen anruf aus münchen wie zufrieden ich wäre. also email gespart gleich am telefon ausgehäult. taschentuch kam per post nach.

2 wochen später zu arnold die geschichte erzählt. plötzlich klappts mit dem service.

allerdings werde ich wieder zurück zum eichhorn in obernburg wechseln. bisher die besten erfahrungen gemacht.

offenbach kann ich nur zustimmen super unfreundlich! ist aber schon 4jahre her

Thema:

BMW NL Offenbach Top, BMW Niederlassung Frankfurt Flop

Die Seite wird geladen...

BMW NL Offenbach Top, BMW Niederlassung Frankfurt Flop - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...