BMW NL München-Solln

Diskutiere BMW NL München-Solln im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hat jemand Erfahrungen mit der NL in Solln gemacht? Ich bin nämlich überlegen wo ich meinen Ölwechsel machen lassen soll... Zur NL München fahr...

  1. #1 BMWlover, 04.01.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hat jemand Erfahrungen mit der NL in Solln gemacht? Ich bin nämlich überlegen wo ich meinen Ölwechsel machen lassen soll...

    Zur NL München fahr ich nicht, da hab ich schon zu viel schlechtes gehört (zudem sind sie auch im Test einer Zeitung recht schlecht beurteilt worden)

    Die NL Trudering hat das mit dem DKS nicht so wirklich hinbekommen, da war ich doch recht enttäuscht von der Leistung

    Von Buchner und Linse hört man auch nicht wirklich viel gutes...

    Daher würde mich mal die NL Solln interessieren :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 04.01.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    sind direkt meine (Arbeits)Nachbarn.Ich find die sehr nett,allerdings hab ich dort noch nix machen lassen.Allerdings kenne ich dort ein paar Leute (Teilemann,Service(leiter?)).Ich habe von Kollegen die dort ihre Autos hingebracht haben nur gutes gehört.

    Grüße

    Marco
     
  4. #3 BMWlover, 09.01.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dann werd ich diese NL mal ansteuern, wenn mein kleiner Servicebedarf hat :P
     
  5. #4 DerKleineLukas, 14.01.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Der Chef von nem Bekannten fährt immer (bzw. lässt immer, d.h. weiss ich das) nach Dachau zum Service, weil da angeblich der Service genial sein soll...vil. auch ne Idee wert?

    Hauptniederlassung ist momentan schon recht gestresst: war grad da.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW NL München-Solln

Die Seite wird geladen...

BMW NL München-Solln - Ähnliche Themen

  1. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...