BMW NL Mannheim - Service

Diskutiere BMW NL Mannheim - Service im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich war nun zum Ölservice und Mängelbeseitigung (alles was sich so angesammelt hat und wo ich keine Lust hatte extra hinzufahren) bei...

  1. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo,

    ich war nun zum Ölservice und Mängelbeseitigung (alles was sich so angesammelt hat und wo ich keine Lust hatte extra hinzufahren) bei der Niederlassung Mannheim in der Neckarauer Strasse.
    Terminvereinbarung ging relativ schnell (2 Wochen Vorlauf), Annahmegespräch war top, mit ums Auto rumgehen und allem drum und dran, Sonderwünsche berücksichtigt (kein Wischwasser zum Goldpreis), der Endpreis wurde mir genau mitgeteilt (Ölservice und Mikrofilter ~241 EUR) und ich schnappte mir ein kostenloses Leihfahrrad, da die Firma wo ich gerade arbeite nicht weit weg ist.
    Nachmittags dann ein Anruf das Teile bestellt wurden und ich mir ein kostenloses Leihauto abholen könnte (ein 116i, da weiß man erst was man hat ;-) ) und am nächsten Nachmittag war dann alles erledigt (morgens fiel mir noch die gebrochene Bremsleuchte in der Heckklappe ein, die wurde dann noch per express bestellt und eingebaut).
    Eine kostenlose Wagenwäsche gab es auch :-)

    Alles in Allem ein 1a Service, alle Mängel beseitigt und den Preis wert würde ich sagen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bravolino, 07.09.2009
    Bravolino

    Bravolino 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Servus, schön zu hören das bei dir alles Top war!

    Bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei dieser Niederlassung,
    und ich habe es so und so erlebt!

    Der Hammer war mit unserem 330i (Neuwagen) der keine Leistung hatte.
    Problembehebung null! Die Beste Aussage war "Wer fährt denn heut zu
    Tage noch über 200 km/h "
    Das Problem wurde erst behoben als wir uns mit München direkt in Verbindung gesetzt haben!

    Aber es war auch Top in der Niederlassung vom Service und Reparaturen!

    Wie gesagt es war bissher so und so!!!

    Gruß
     
  4. #3 Stuntdriver, 07.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :shock: :haue: Ich hoffe das hast du München auch exakt so weitergeleitet und der Typ steht jetzt bei Lada auf der Gehaltsliste.
     
  5. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Das wird wohl auch vom Serviceberater und dessen Tagesform abhängen, meiner war recht engagiert so das ich nicht klagen kann.
    Wie die Reparaturleistung bei "richtigen" Mängeln aussieht erfahre ich hoffentlich nicht ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW NL Mannheim - Service

Die Seite wird geladen...

BMW NL Mannheim - Service - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

    BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...