BMW NL Mannheim - Service

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Jaaaa, 26.08.2009.

1. Jaaaa

Jaaaa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo,

ich war nun zum Ölservice und Mängelbeseitigung (alles was sich so angesammelt hat und wo ich keine Lust hatte extra hinzufahren) bei der Niederlassung Mannheim in der Neckarauer Strasse.
    Terminvereinbarung ging relativ schnell (2 Wochen Vorlauf), Annahmegespräch war top, mit ums Auto rumgehen und allem drum und dran, Sonderwünsche berücksichtigt (kein Wischwasser zum Goldpreis), der Endpreis wurde mir genau mitgeteilt (Ölservice und Mikrofilter ~241 EUR) und ich schnappte mir ein kostenloses Leihfahrrad, da die Firma wo ich gerade arbeite nicht weit weg ist.
    Nachmittags dann ein Anruf das Teile bestellt wurden und ich mir ein kostenloses Leihauto abholen könnte (ein 116i, da weiß man erst was man hat ;-) ) und am nächsten Nachmittag war dann alles erledigt (morgens fiel mir noch die gebrochene Bremsleuchte in der Heckklappe ein, die wurde dann noch per express bestellt und eingebaut).
    Eine kostenlose Wagenwäsche gab es auch :-)

Alles in Allem ein 1a Service, alle Mängel beseitigt und den Preis wert würde ich sagen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bravolino, 07.09.2009
    Bravolino

Bravolino 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Servus, schön zu hören das bei dir alles Top war!

Bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei dieser Niederlassung,
    und ich habe es so und so erlebt!

Der Hammer war mit unserem 330i (Neuwagen) der keine Leistung hatte.
    Problembehebung null! Die Beste Aussage war "Wer fährt denn heut zu
    Tage noch über 200 km/h "
    Das Problem wurde erst behoben als wir uns mit München direkt in Verbindung gesetzt haben!

Aber es war auch Top in der Niederlassung vom Service und Reparaturen!

Wie gesagt es war bissher so und so!!!

Gruß

4. #3 Stuntdriver, 07.09.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

:shock: :haue: Ich hoffe das hast du München auch exakt so weitergeleitet und der Typ steht jetzt bei Lada auf der Gehaltsliste.

5. Jaaaa

Jaaaa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Das wird wohl auch vom Serviceberater und dessen Tagesform abhängen, meiner war recht engagiert so das ich nicht klagen kann.
    Wie die Reparaturleistung bei "richtigen" Mängeln aussieht erfahre ich hoffentlich nicht ;-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW NL Mannheim - Service

Die Seite wird geladen...

BMW NL Mannheim - Service - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...