BMW NL Hannover EXPO-Park

Diskutiere BMW NL Hannover EXPO-Park im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Dort habe ich meinen Schatz gekauft, sehr freundliche Mitarbeiter, alles obwohl der Laden riesig ist, sehr persönlich..... Kann ich nur...

  1. #1 Mannheimer, 25.06.2011
    Mannheimer

    Mannheimer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Torsten
    Dort habe ich meinen Schatz gekauft, sehr freundliche Mitarbeiter, alles obwohl der Laden riesig ist, sehr persönlich.....

    Kann ich nur empfehlen... alleine ein Bummel durch den Shop und eine Tasse Kaffee lohnt immer....aber bitte kein Geld mitnehmen :-)
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Bitte?! :shock:

    Ich hab dort auch mein Wagen gekauft, aber der Service dort ist unter aller Sau! Für die bin ich als 21 Jähriger kein richtiger Kunde, so wie ich da abgefertigt wurde...
     
  3. #3 Mannheimer, 25.06.2011
    Mannheimer

    Mannheimer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Torsten
    ohhh das ist aber nicht schön, also ich habe genau das Gegenteil erlebt....hatte auch erst bedenken das 1er Käufer nicht sooo gut behandelt werden. Aber mein Verkäufer war sehr nett und freundschaftlich, ok wir haben festgestellt das wir die gleichen Hobbys haben. Aber auch der Service und die Kulanzabwicklung lief bisher SUPER ! Auch die Premiumselect Checkliste wurde sauber abgearbeitet.....Gab einige Extras als Geschenk usw. so stelle ich mir ein kauf bei einer Premiummarke vor.
    Was mir aber aufgefallen ist, dass viele jüngere Kunden (Teilweise aus Osteuropa) dort auch ziemlich Assi auftauchen, zerissene Hosen, alte ranzige Shirts etc....das die Verkäufer sowas nicht gerne sehen ist ja auch klar.
     
  4. #4 Alex253, 25.06.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Viel Ahnung haben dort leider auch nicht!
     
  5. #5 Mannheimer, 25.06.2011
    Mannheimer

    Mannheimer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Torsten
    Ok, dass kann ich nun noch nicht beurteilen...da ich wohl noch weniger Ahnung habe, bisher wurden mir aber alle Fragen ziemlich plausibel erklärt :-)

    Aber so sind die Unterschiede....
     
  6. #6 Alex253, 25.06.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    oder wollen einen nicht verstehen oder Sie können es nicht und lesen ist auch schon so eine Sache.
     
  7. #7 AnooooOH, 25.06.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ich war auch nicht so begeistert von denen....

    vor dem 130 hatte ich nach nem e46 m3 gesucht.
    bin 200km gefahren um mir da einen anzusehen nach vorgegangenem telefonat.

    war auch pünktlich wie abgesprochen da, das auto leider nicht...
    war zum aufbereiten.


    mein vater wollte sich nen 6er holen, wir zusammen hingefahren.
    er wollte uns ein angebot erstellen und zukommen lassen.
    haben wir bis heute nicht, dafür nen sl...
     
  8. #8 Alex253, 25.06.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Wird ja immer mehr........
     
  9. #9 Mannheimer, 25.06.2011
    Mannheimer

    Mannheimer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Torsten
    naja fragt mich mal in einem halben Jahr, vielleicht bin ich dann anderer Meinung...
     
  10. #10 Mannheimer, 12.07.2011
    Mannheimer

    Mannheimer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Torsten
    So noch mal ein Update:
    Mein IDrive Controller war defekt, wurde ohne Probleme getauscht. Logisch, war ja Garantie, habe dazu einen kostenlosen Leihwagen bekommen, 325D Touring Automatik (War Geil), dazu ein komplettes Fahrzeug Update.....also ich kann echt bisher nix schlechtes sagen....
     
  11. Zero

    Zero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seelze (Hannover), Torgau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Kann mich den vorrednern nur anschließen.
    Wollte mir meinen 1er auch dort holen.
    Erstmal haben Sie einen nur ignoriert und wenn man dann mal interesse gezeigt hat waren sie sehr kurz angebunden. So in der art "wie nur ein 1er"
    muss dazu sagen ich bin 25.
    Probefahrt war leider auch nicht möglich da angeblich keine Roten Nummernschilder mehr frei waren.

    Naja ende vom Lied, danken gegangen und ab zu Autohaus Schräpler in Wunstorf.

    Da wurde ich auch wie ein Gast aufgenommen und waren auch sehr freundlich.
     
Thema:

BMW NL Hannover EXPO-Park

Die Seite wird geladen...

BMW NL Hannover EXPO-Park - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...