BMW Niederlassung Nürnberg Fischbach

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von tabsl, 08.07.2008.

1. tabsl

tabsl 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

wollte hier usprünglich meinen neuwagen kaufen (was leider nicht geklappt hat, da ein anderer händler den fast gleichen wagen im showroom hatte und ich somit ca. 2 monate wartezeit umgehen konnte).

zur beratung war ich ca 2-3x bei einem herrn h***, 82er jahrgang, sehr kompetent. er hat mich super beraten, und das nicht zum vorteil von bmw sondern nach dem motto "der kunde ist könig".

desweiteren hatte ich mein auto dort um ein teil lackieren zu lassen. top kontakt mit dem service, die haben einen informiert wie der stand der dinge war. auch wurde ich angerufen, dass sie gern mein auto waschen würden, und ob sie es - wegen den felgen - durch die waschanlage fahren dürfen.

egal wer mein ansprechpartner war, ich bin jedes mal zuvorkommend und freundlich behandelt worden, im gegensatz zu meinem alten bmw händler (bei welchem ich jetzt meinen wagen gekauft habe).

aber eins steht fest ... in 36 monaten gehts wieder nach fischbach ...

bei weitere fragen könnt ihr mich gerne andingsen oder so ;-)

regards

tabsl

achja - wer irgendwelche rechtschreibfehler findet - mir wurscht *g

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dima72

dima72 1er-Interessent(in)

Da habe ich leider ganz andere Erfahrungen in den Niederlassungen in Nbg gemacht - egal ob beim Motorrad- oder Autokauf! Habe mich dann in beiden Fällen für kleinere Händler entschieden.

4. #3 BMWrazr, 02.09.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Also ich kann zwar nicht sagen, dass wir da schlechte Erfahrungen mit den NL in Nürnberg City gemacht haben - ganz und gar nicht. Nur hat der kleinere Händler (in unserem Fall in Schwabach) grad das bessere Angebot parat gehabt. :P

5. tabsl

tabsl 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin

auch fischbach?

was hattest du für probleme in nbg?

regards

tabsl

6. #5 F. Scaramanga, 26.03.2009
    F. Scaramanga

F. Scaramanga 1er-Interessent(in)

Kann euch sehr den Bernd Hauck empfehlen. Geiler Typ, seit Jahren bei BMW, kompetent, hilfsbereit, kundenorientiert und kreativ. Da macht fast das Geldausgeben Spass. :D

7. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Fischbach? ist dass das autohaus, das so in nem bezirk liegt, wo lauter hinterhofhändler sind?

war da mal dort und hab mit bmw sehr negative erfahrung gemacht! war der einzigste händler bei dem es nicht mal zu einem angebot gekommen ist, man hat sich null intressiert für uns!
    gang im gegenteil bei mini: sehr kompetente und höfliche dame! schade dass es kein mini geworden ist! hätte bei der dame gerne einen eingekauft! aber nen bmw von diesem autohaus: echt nicht!

glaube das war fischbach!

8. #7 striker118, 27.03.2009
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Nö, das ist die andere Nürnberger NL.

9. #8 BMWrazr, 27.03.2009
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Genau, das ist die Witschelstraße. Und mit denen hab ich bis jetzt überaus positive Erfahrungen! :!:

10. #9 turrican, 28.03.2009
    turrican

turrican 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Markus
    Hm, vom Angebot her kann ich BMW Maass in Schwabach empfehlen, die waren bei mir (120d, 07/2007) wesentlich entgegenkommender als die Nürnberger Niederlassungen. Allerdings bin ich von der Werkstattqualität nicht 100% überzeugt, da ich diesbezüglich schon Reklamationen bzgl. der Qualitätssicherung hatte...

11. #10 Kartfahrer83, 28.03.2009
    Kartfahrer83

Kartfahrer83 1er-Interessent(in)

Also ich muss leider auch sagen dass der Kundenumgang in Fischbach (Regensburger Straße) echt das aller letzte ist.
    Als ich mich das erste mal für den 1er Interessiert habe hätte ich erst den Kaufvertrag "zur hälfte" Unterschreiben müssen um mal eine Probefahrt machen zu können. :?
    Bei einem anderen Besuch beim selben Verkäufer (Das wäre jetzt ne lange andere längere Geschichte.) durften wir uns anhören, dass wir uns doch jetzt endlich mal entscheiden müssen, schließlich haben wir BMW jetzt schon genug Zeit und Geld gekostet. :x :twisted: :x :twisted: :x :evil: :x

Zwischenzeitlich bin ich beim BMW Friedrich in Lauf fündig geworden und kann nur sagen dass ich dort vom Kundenumgang sehr begeistert bin. :D :D
    Da fahr ich auch gerne mal ein paar Meter weiter auch wen die NL Fischbach nur 5 Minuten von mir weg ist.

12. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ok, dann war ich bei der anderen!
    ich glaub eh, dass man keine pauschalaussage machen kann, ob der händler gut oder schlecht ist! da macht jeder mal andere erfahrungen! das kommt da immer auf den verkäufer und so an!

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. gerne

gerne 1er-Interessent(in)

bern hauck ???

der ist der schlechteste berater den es gibt!!!!! HÄSSLICH IST ER AUCH NOCH DAZU HAHAHHAHAHAHAHAHAH 8) 8) 8) 8) :!: :D

15. roxy

roxy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    lisa
    ich bin auch nicht überzeug von dieser niederlassung....

vielleicht lag es an meinem alter, mit 20 jahren fühlte ich mich nicht so ernst genommen..

und ich hatte eher das gefühl, "kommen wir heute nicht, dann halt morgen"

Thema: BMW Niederlassung Nürnberg Fischbach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bewertung bmw niederlassung Nürnberg

,
  2. bmw diehl Fischbach

,
  3. mini service fischbach erfahrung

,
  4. bmw niederlassung fischbach
Die Seite wird geladen...

BMW Niederlassung Nürnberg Fischbach - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....