BMW Niederlassung Mannheim absolut top

Diskutiere BMW Niederlassung Mannheim absolut top im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, von den Verhandlungen über die Probefahrten bis zur Bestellung und der gesammte Service drumherum und vor allem die...

1. #1 Uncle Sam, 25.05.2006
    Uncle Sam

Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

von den Verhandlungen über die Probefahrten bis zur Bestellung und der gesammte Service drumherum und vor allem die Auslieferung waren in Mannheim Perfekt. Namentlich nenne ich hier den Verkäufer Daniel Hartmann der das alles super im Griff hatte und bei der Übergabe sich fast genau so freute wie ich mich selbst. Einen Blumenstraus und einen schönen BMW Schlüsselanhänger gab's natürlich auch. Das Angebot selbst kann mit den anderen hier gut mithalten. Hoffe das der Werkstattservice auch so Perfekt ist.

Grüße aus Mannheim

Rüdiger :D

2. Glocke

Glocke 1er-Fahrer(in)

Kann Uncle Sam's Aussage bestätigen. Die Niederlassung in Mannheim ist eine BMW-eigene, somit ziemlich groß, sodass sie ziemlich viele Fahrzeuge herumstehen haben. Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit kann man sich da seine Wunschfarbe oder Ausstattungsdetails anschauen.

Glocke

3. #3 Nightfly, 25.05.2006
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

Jo da hatte ich meinen 116i damals auch her ;)

4. Azrael

Azrael 1er-Interessent(in)

Ich habe meinen 118d auch aus der NL in MA. Super Service. Unseren 320er haben wir auch aus Mannheim. Würde meinen nächsten wiede rin MA kaufen ;-)

5. #5 Bravolino, 13.05.2007
    Bravolino

Bravolino 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    also mein 130i habe ich dort gekauft, mein dad sein 330i und mein bruder sein 323i.
    der Verkaufsservice ist sehr gut, und die werkstatt so naja. habe schon viel schlechtes erlebt, so dass wir sogar anwaltlich vorgehen mussten.
    naja mit meinem einser hatte ich auch schon viele probs, ich sag nur in einem halben jahr 4 werkstattbesuche. aber im ganzen kann man es lassen.
    gruß manu

6. #6 ChrisMA, 24.04.2008
    ChrisMA

ChrisMA 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen,

ich bin von der bisherigen Abwicklung meines 1er Kaufs (bzw. Leasings) und den Konditionen sowie der Freundlichkeit und Reaktionsschnelligkeit auch absolut zufrieden bei der NL Mannheim.

Mal schauen, wie es nach der Auslieferung (die allerdings in München ist) mit dem Service wird :-).

LG

7. #7 Stuntdriver, 24.04.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Entschuldige bitte, aber kann es sein, daß du leicht zufriedenzustellen bist? :shock:
    Wenn ich einen Anwalt brauche, dann gehe ich dort doch nicht mehr hin. Wie kannst du dann schreiben, daß du es im Ganzen ok findest?

8. sonc

sonc 1er-Experte(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    da ich im frühjahr nächsten jahres, höchstwahrscheinlich in die mannheimer gegend ziehen werde, wollte ich mal fragen wie es mit den fachkenntnissen der servicemitarbeiter in der NL MA aussieht!?
    weil in der NL Darmstadt wollte ich,anstatt den normalen bremsscheiben,die pp bremsscheiben haben, jedoch meinte man zu mir,dass es diese eh nicht für den 130i gibt. hat auf mich den eindruck gemacht,als ob die da garnichts von den performance parts wissen :roll: sowas setzte ich jedoch eigentlich vorraus!

gruß vito

9. #9 Lord Nelson, 21.10.2008
    Lord Nelson

Lord Nelson 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Ich kann mich hier nur meinen Vorrednern anschliessen, ich habe jetzt mein 3. Fahrzeug von der NL Mannheim und bin da immer gut beraten und bedient worden.

10. sonc

sonc 1er-Experte(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    freut mich zu hören :)

11. #11 exhorder, 21.10.2008
    exhorder

exhorder 1er-Experte(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hab meinen Eimer auch von der NL und hab da auch nur gute Erfahrungen gesammelt - allerdings nicht mit dem Service bislang, hoffe das bleibt auch bis zur ersten Inspektion so ;)

12. #12 Stuntdriver, 28.02.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

@Sonc
    Ich kann nichts Schlechtes über die NL sagen, aber die BMW Krauth Autohäuser kann ich sehr empfehlen, falls es dich Wohnungsmäßig mehr in die Richtung Heidelberg ziehen sollte.

13. #13 exhorder, 28.02.2009
    exhorder

exhorder 1er-Experte(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich war jetzt zweimal wegen Kleinigkeiten da und wurde jedes Mal sehr zuvorkommend behandelt, obwohl ich 'nur' kleiner 1er-Kunde bin. Kann man definitiv weiterempfehlen!

14. axe1

axe1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hab meinen 118i auch in der NL Mannheim gekauft und kann diese nur empfehlen. Verkäufer war für alle Fragen telefonisch erreichbar und superfreundlich. Übergabe war dann sogar einen Tag früher als ursprünglich vereinbart. Spitze!

:eusa_clap:

15. #15 Hellburn, 03.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
    Hellburn

Hellburn 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Bin zur Zeit auch in der NL Mannheim. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit dem Service gemacht. Der ist soweit in Ordnung (bis auf ein Teil das sie bei einer Reperatur abbrachen und nach Reklamation ersetzt haben) aber ziemlich unflexibel. Auf die schnelle geht da gar nichts. Selbst für den austausch einer Kennzeichenbeleuchtungs-LED musste das Auto über Nacht dort bleiben oder früh morgens abgestellt werden.

@axe1: Wer war denn dein Verkäufer? Würde mich mal interessieren falls ich dort einen anderen Wagen kaufen möchte.

16. axe1

axe1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Verkäufer war Herr Wolf, der sich wirklich sehr gut um die ganze Abwicklung gekümmert hat. :daumen:

17. #17 exhorder, 20.05.2011
    exhorder

exhorder 1er-Experte(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Grad mein zweites Fahrzeug bei der NL in Empfang genommen - beim gleichen Verkäufer wie beim 118i, insofern nach wie vor kompetente und supernette Beratung sowie ein richtig gutes Angebot. Das beste war allerdings die enorme Kulanz bei der Leasingrückgabe :shock: Beide Daumen hoch!

18. Fairy

Fairy Guest

Toi toi toi Colin und viel Spaß mit dem Neuen ... :daumen: :mrgreen:

19. #19 Elmanadi, 04.10.2011
    Elmanadi

Elmanadi Guest

kann eure euphorie nur teilweiße teilen vom angebot an fahrzeugen und der kompetenz in fachfragen absolut top allerdings muss man für jede kleinigkeit nen werkstatttermin machen. kurz auslesegerät drann und sagen was los ist kann doch wohl nicht so schwer sein. NEIN man braucht umbedingt den termin (ca.5 tage später) und darf dafür dann noch tief in die tasche greifen
    aber im großen und ganzen okay
    ps. Kaffee ist klasse :-)

20. #20 M135i-D, 03.09.2015
    M135i-D

M135i-D 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich bin dort auch Kunde - Bis auf ein MA war bisher alles top

Thema: BMW Niederlassung Mannheim absolut top
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Daniel Hartmann linos heidelberg

,
  2. bmw mannheim erfahrung

,
  3. einser bmw gebraucht 118i bmw-mannheim

,
  4. BMW Mannheim Unfallreparatur Erfahrung,
  5. erfahrungen bmw Mannheim ,
  6. mannheim werkstatt bmw-service,
  7. bmw mannheim bewertung
Die Seite wird geladen...

BMW Niederlassung Mannheim absolut top - Ähnliche Themen

1. BMW Niederlassung München Leasing

BMW Niederlassung München Leasing: Aus gegebenem Anlass möchte ich davor warnen, Verträge mit der Niederlassung München innerhalb der Widerrrufsfrist zu stornieren. Leider ist der...
  2. Mein Odyssee mit der BMW Niederlassung Kassel

Mein Odyssee mit der BMW Niederlassung Kassel: Hallo liebes 1erForum, (den Text habe ich zwar auch in meinem Vorstellungsthread gepostet, aber glaube hier passt er besser rein, sry an die...
  3. Hallo + gleich ein Hilferuf! (Meine Erfahrung mit der BMW Niederlassung Kassel)

Hallo + gleich ein Hilferuf! (Meine Erfahrung mit der BMW Niederlassung Kassel): Hallo liebes 1erForum, seit langem verfolge ich schon die Threads im Forum und bin ein kleiner Fan vom 1erForum geworden. Ich finde es...
  4. Empfehlung gute/günstige BMW Niederlassung nähe Bodensee/Münche

Empfehlung gute/günstige BMW Niederlassung nähe Bodensee/Münche: Hallo Wer von Euch kann mir einen guten Tip im Bezug auf ein Autohaus geben, dass gut und günstig Arbeitet. Ich möchte bei meinem 1er...
  5. Empfehlung gute/günstige BMW Niederlassung nähe Konstanz

Empfehlung gute/günstige BMW Niederlassung nähe Konstanz: Hallo Liebe 1er Gemeinde Ich möchte bei meinem 120d x-drive leicht etwas modifizieren, Heckspoiller, Heckfinnen, M performance Endrohrblende...