BMW Niederlassung Kassel

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Hepar1971, 29.04.2009.

1. #1 Hepar1971, 29.04.2009
    Hepar1971

Hepar1971 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

kann jemand etwas zur BMW Niederlassung Kassel sagen? Habe da wegen einem Werkstattermin am Samstag angerufen. Mir wurde gesagt, dass ich am Montag zurückgerufen werde. Nichts passiert - keiner hat zurückgerufen! Habe dann am Dienstag wieder angerufen. Diesmal kannte man mich da schon nicht mehr, obwohl am Samstag meine gesamten Daten aufgenommen wurden! Mir wurde wieder ein Rückruf zugesichert. Nach dem ich ca. 4 Std. gewartet habe, rief ich wieder an. Diesmal wollte man mich weiterverbinden - aber der Mitarbeiter hat einfach aufgelegt?? Ich habe dan gleich wieder angerufen. Hatte diesmal eine Dame dran, welche völlig verwundert war, weil ich noch nicht zurückgerufen wurde. Wenn man dort anruft, dauert es auch immer über 1 Min. bis mal jemand ran geht.

Das fängt ja schon gut an!! Wie soll das erst werden, wenn mein Auto da in der Werkstatt ist?

Grüße Hepar1971

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chicklinda, 29.04.2009
    chicklinda

chicklinda 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    naja, du bist ja auch nicht der einzige, der dort anruft, und man hängt dann erstmal in der schleife, bis die leitung frei ist. schließlich haben die dort auch ni 10 ohren :D

aber natürlich ist das nicht die feine englische art, so mit einem kunden umzugehen.
    das problem hierbei wird sein, dass immer ein anderer telefonist am ende der leitung ist, und einer nie nachvollziehen kann, ob der anruf getätigt wurde.

Ansich finde ich die NL in Kassel sehr schön, schon von den Verkaufsräumen her (gut, das Gebrauchte Automobile-"Parkhaus" mal ausgeschlossen) :D

4. #3 Nerothan, 01.05.2009
    Nerothan

Nerothan 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Oh da hab ich schon einiges erlebt!

Ich wurde auch nicht zurück gerufen!

Es war mal was an meinem Navi Laufwerk was repariert werden sollte.
    Ich hatte nach 5 Wochen immer noch keinen kosten Voranschlag!
    Das ist echt der letzte Laden!

Ich wollte da mal ein Auto kaufen... Meinste da hat sich jemand für mich interessiert? Fehlanzeige...

Ich lasse da nur Inspektionen machen aber ein Auto werde ich da bestimmt nicht kaufen. Weil wenn du da mal jemanden antriffst geben sie dir nicht mal Prozente oder sonst was. Das ist der Listenpreis etweder ihnen passt er oder sie lassen es bleiben...

5. #4 Hepar1971, 02.05.2009
    Hepar1971

Hepar1971 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich warte seit 29.04.09 auf einen Rückruf von denen wegen Terminabsprache!!!Ich glaube die haben meine Euros nicht nötig!! So wie die da arbeiten, möchte ich mal Urlaub machen. Unglaublich :x

6. #5 Hepar1971, 04.05.2009
    Hepar1971

Hepar1971 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich noch mal.

Nach dem ich nun 1ne Woche auf einen Rückruf gewartet habe wegen Terminabsprache für die Werkstatt, habe ich heute wieder da angerufen. Stellt Euch vor: Die hatten meine gesamten Persönlichen - und Fahrzeugdaten nicht mehr!!! Ich hatte diese aber schon 2 mal angegeben. Die Dame hat nun nochmal meine Daten aufgenommen und mir einen Termin für nächste Woche gegeben. Ich habe dann noch gefragt, ob ich an dem Termin dort warten könne oder einen Leihwagen bekomme, wenn ich nicht warten kann (auf BMW Kosten wegen Garantiefall) Sie meinte, dass könne sie nicht entscheiden und ich würde von einem Kollegen diesbezüglich zurückgerufen!!.... Und nun? drei mal dürft Ihr raten. Keiner hat zurückgerufen :evil: Geht man so mit einem Kunden um?? Ich koche vor Wut. Beim Autokauf stecken sie einem bis zum Anschlag im Arsch und schleimen einen von oben bis unten voll und danach?? Bezeichnet man sowas als Kundenbindung?? Ich erwäge nun eine Beschwerde an oberster Stelle von BMW.

7. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Das kenn ich zum Glück nur vom Verkauf bei meinem Händler: Sagen einem sie melden sich und nix is. Ich hatte mich im Herbst 2008 fast für ein 1er Coupe entschieden gehabt, aber Verkäufer hat sich nicht mehr gemeldet - Hab mich dann glücklicherweise nochmal umentschieden, besonders im Hinblick auf die aktuelle wirtschaftliche Lage.

Letztens bin ich von BMW München angerufen und nach meinem Kaufinteresse gefragt worden, da ich über den Konfigurator ein Coupe gespeichert hatte. Im Anschluss an das Gespräch wude noch ein Probefahrt angeboten. Ich bejaht, kam auch ein Anruf vom Händler bezüglich Prüfung meiner Daten und Termin. Die Dame am Telefon sagte mir, mein zuständiger Verkäufer würde sich bei mir melden - Als Termin hatte ich KW 15 angegeben, was haben wir jetzt? OK, vielleicht meint der ja 2010 :twisted:

Autos verkaufen muss BMW anscheinend grad nicht :wink:

Zum Glück ist bei meinem :D der Service sehr gut, da bin ich bis jetzt immer an- und zurückgerufen worden :thumbsup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW Niederlassung Kassel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung bmw kassel

Die Seite wird geladen...

BMW Niederlassung Kassel - Ähnliche Themen

1. BMW 123D Rückleuchten...

BMW 123D Rückleuchten...: Servus Leute :) Bin neu hier und auch neuer Besitzer eines 1er Bmws, vorauf ich echt stolz und froh bin! Ist ein BMW 123d Bj. 2009 Coupé Wollte...
  2. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  3. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.