BMW Niederlassung Dreieich Gebrauchtwagen

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von GeeBee, 08.01.2011.

1. GeeBee

GeeBee 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Dann möchte ich auch mal mein Feedback geben:

Da ich schon länger auf der Suche nach meinem Erstwagen bin, bin ich durch meine Nähe zu Dreieich dort einmal hingefahren und habe mich genauer umgeschaut. Nachdem ich letzten Sonntag schon einen Favorit dort gefunden hatte, sind wir heute noch einmal hin um uns dort beraten zu lassen (Mein Vater und meine Wenigkeit).

Zuerst schauten wir uns noch einmal um was dort alles an 1er stand (ich will keine genauen Zahlen nennen, aber etwas über 100 gebrauchte 1er - E81 & E87, Cabrio und QP also ausgenommen - standen allein in der einen Verkaufsebene, bei den QP und Cabrio habe ich mich nicht weiter umgeschaut) und während dessen wurden wir auch sehr nett angesprochen ob wir Hilfe brauchen, das Angebot nahmen wir schließlich auch an.

Man ging mit uns sämtliche Vorhandenen Fahrzeuge die meinen Vorgaben entsprachen durch, und unter den vielen pickte ich mir einige raus die wir uns dann auch genauer anschauten. Nachdem mein Favorit gefunden war, ein 120i aus 2007, war es auch absolut unproblematisch eine Probefahrt zu bekommen. Für einige klingt dies selbstverständlich in Bezug auf Probefahrt, aber wer schonmal in Dreieich war und weiß wieviel Fahrzeuge dort rumstehen dem ist klar das man da nicht so einfach mal eins für eine Probefahrt rausholen kann.

Nach der Probefahrt wurden wir weiterhin absolut nett und kompotent betreut und nachdem ein Angebot vorlag was meinem Maßstäben entsprach war das Fahrzeug auch schon gekauft.

An dieser Stelle möchte ich die Verkäuferin Fr. Klein nochmal besonders loben die sehr sehr freundlich und überaus kompetent ist!

Fazit: Ich kann nur jedem empfehlen der auf der Suche nach einem gebrauchten BMW (1er) ist sich einmal in der Niederlassung Dreieich umzuschauen!

Gruß,
    Sebastian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueFox2091, 10.01.2011
    BlueFox2091

BlueFox2091 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hendrik
    Da kommt mein 1er auch her, ebenfalls ein Gebrauchter :)
    Kann mich echt nicht beschweren, gute Beratung und Probefahrten bekommt man auch meist relativ problemlos. Wenn das Auto blöd steht bekommt man nen Termin und dann steht das Auto wenn du ankommst schon aufm Hof, also top wie ich finde.

Soweit ich weiß schlingelt hier im Forum auch ein Verkäufer rum, der in Dreieich arbeitet ;)

4. GeeBee

GeeBee 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    bumbes01 arbeitet bei BMW in Dreieich, aber net bei den Gebrauchten sondern den Neuwagen. Auf Anfrage vermittelt er einen aber an Kollegen im Gebraucht-Sektor.

Gruß,
    Sebastian

5. #4 roadrunnerffm, 12.01.2011
    roadrunnerffm

roadrunnerffm 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Richtig, bumbes01 ist im Neu und Vorführwagenbereich.

Macht aber auch gerne die Gebrauchtwagen.

6. #5 bumbes01, 16.02.2011
    bumbes01

bumbes01 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2016
    richtig, helfe da gerne weiter mit kompetenten kollegen.

Thema:

BMW Niederlassung Dreieich Gebrauchtwagen

Die Seite wird geladen...

BMW Niederlassung Dreieich Gebrauchtwagen - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...