BMW Niederlassung Dreieich Gebrauchtwagen

Diskutiere BMW Niederlassung Dreieich Gebrauchtwagen im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Dann möchte ich auch mal mein Feedback geben: Da ich schon länger auf der Suche nach meinem Erstwagen bin, bin ich durch meine Nähe zu Dreieich...

  1. GeeBee

    GeeBee 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Seligenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Dann möchte ich auch mal mein Feedback geben:

    Da ich schon länger auf der Suche nach meinem Erstwagen bin, bin ich durch meine Nähe zu Dreieich dort einmal hingefahren und habe mich genauer umgeschaut. Nachdem ich letzten Sonntag schon einen Favorit dort gefunden hatte, sind wir heute noch einmal hin um uns dort beraten zu lassen (Mein Vater und meine Wenigkeit).

    Zuerst schauten wir uns noch einmal um was dort alles an 1er stand (ich will keine genauen Zahlen nennen, aber etwas über 100 gebrauchte 1er - E81 & E87, Cabrio und QP also ausgenommen - standen allein in der einen Verkaufsebene, bei den QP und Cabrio habe ich mich nicht weiter umgeschaut) und während dessen wurden wir auch sehr nett angesprochen ob wir Hilfe brauchen, das Angebot nahmen wir schließlich auch an.

    Man ging mit uns sämtliche Vorhandenen Fahrzeuge die meinen Vorgaben entsprachen durch, und unter den vielen pickte ich mir einige raus die wir uns dann auch genauer anschauten. Nachdem mein Favorit gefunden war, ein 120i aus 2007, war es auch absolut unproblematisch eine Probefahrt zu bekommen. Für einige klingt dies selbstverständlich in Bezug auf Probefahrt, aber wer schonmal in Dreieich war und weiß wieviel Fahrzeuge dort rumstehen dem ist klar das man da nicht so einfach mal eins für eine Probefahrt rausholen kann.

    Nach der Probefahrt wurden wir weiterhin absolut nett und kompotent betreut und nachdem ein Angebot vorlag was meinem Maßstäben entsprach war das Fahrzeug auch schon gekauft.

    An dieser Stelle möchte ich die Verkäuferin Fr. Klein nochmal besonders loben die sehr sehr freundlich und überaus kompetent ist!

    Fazit: Ich kann nur jedem empfehlen der auf der Suche nach einem gebrauchten BMW (1er) ist sich einmal in der Niederlassung Dreieich umzuschauen!

    Gruß,
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueFox2091, 10.01.2011
    BlueFox2091

    BlueFox2091 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelnhausen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hendrik
    Da kommt mein 1er auch her, ebenfalls ein Gebrauchter :)
    Kann mich echt nicht beschweren, gute Beratung und Probefahrten bekommt man auch meist relativ problemlos. Wenn das Auto blöd steht bekommt man nen Termin und dann steht das Auto wenn du ankommst schon aufm Hof, also top wie ich finde.

    Soweit ich weiß schlingelt hier im Forum auch ein Verkäufer rum, der in Dreieich arbeitet ;)
     
  4. GeeBee

    GeeBee 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Seligenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    bumbes01 arbeitet bei BMW in Dreieich, aber net bei den Gebrauchten sondern den Neuwagen. Auf Anfrage vermittelt er einen aber an Kollegen im Gebraucht-Sektor.

    Gruß,
    Sebastian
     
  5. #4 roadrunnerffm, 12.01.2011
    roadrunnerffm

    roadrunnerffm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Richtig, bumbes01 ist im Neu und Vorführwagenbereich.

    Macht aber auch gerne die Gebrauchtwagen.
     
  6. #5 bumbes01, 16.02.2011
    bumbes01

    bumbes01 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    218i Cabrio
    Motorisierung:
    218i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2016
    richtig, helfe da gerne weiter mit kompetenten kollegen.
     
Thema:

BMW Niederlassung Dreieich Gebrauchtwagen

Die Seite wird geladen...

BMW Niederlassung Dreieich Gebrauchtwagen - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  4. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  5. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk