BMW Niederlassung Darmstadt

Diskutiere BMW Niederlassung Darmstadt im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo miteinander! Nachdem ich schon mit meinem seligen 3er und den zwei Motorrädern hier immer gut aufgehoben war, kann ich die Betreuung im...

1. #1 peterda, 23.12.2007
    peterda

peterda 1er-Fahrer(in)

Hallo miteinander!

Nachdem ich schon mit meinem seligen 3er und den zwei Motorrädern hier immer gut aufgehoben war, kann ich die Betreuung im letzten Fall (der Unfall) nur allerbestens loben!!!
    Nach dem Einschleppen von der Unfallstelle wurde ich sofort betreut, die Abschlepprechnung wurde in bar vorgelegt. Ein Ersatzwagen bekam ich umgehend (der E46 war schon 4 Jahre alt!) , die Abwicklung (Gutachter, ständige telf. Infos usw.) war vorbildlich.
    Die Bestellung des "Neuen" verlief reibungslos bis zur Auslieferung im schönen Ambiente.
    Hier bleibe ich Kunde und kann diese NL nur weiterempfehlen.

Peter

2. #2 Hinnerk, 08.04.2008
    Hinnerk

Hinnerk 1er-Fahrer(in)

Wollte dort mal in 2006 einen gebrauchten Einser kaufen und kam mir vor wie ein Bittsteller, weil es kein vollausgestatteter 5er als Neuwagen sein durfte.

Just my 2 cents.

Hinnerk

3. #3 der_haNnes, 19.04.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

war letzte woche dort termin machen für nächste woche - erscheinen eigentlich ganz freundlich ... kann bisher nix negatives sagen, mal schauen wie sie sich anstellen :)

4. #4 der_haNnes, 22.04.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

so. heut morgen frohen mutes mein auto abgegeben, nach einigen gezielten seitenhieben jedoch zu boden gegangen und ernüchtert zusammengebrochen. was ein auftritt der bmw niederlassung darmstadt. inkompetenz @ it's best.

mein tag bisher:

9 uhr auto abgegeben, kleiner unfallschaden, versicherungszeugs ausgefüllt mit versicherung telefoniert etc. mit dem meister zum auto gegangen er: "wo steht denn der 5er ?". "keine ahnung, mein 1er steht da drüben". oha. stossstange muss ersetzt werden, "haben eine für nen 520d bestellt". "ja die passt dann wohl am 130i nicht". "ja aber saphirschwarz is sie". sprachlos, ohne kommentar. also wieder rein, das ganze von vorne. "da hätten sie zur terminvereinbarung besser den fahrzeugschein mitbringen sollen", "hab ich." er wollte gleich neuen termin vereinbaren - hab mich aber nicht so einfach abwimmeln lassen und drauf bestanden dass er nochmal selbst danach sucht. nach ca. 10min warten kam er wieder, "wir haben die teile gefunden!". welch glück. "soll die neuprogrammierung für den diesel auch heute gemacht werden, der termin ist eigentlich für donnerstag angesetzt!" ??? neuprogrammierung ? diesel ? "keine ahnung was mit dem diesel ist , wie gesagt - ICH FAHRE DEN 130i". "ach ja." ich hatte dem typ mit dem ich den termin ausgemacht hatte neben dem austausch der frontschürze auch diverse kleinarbeiten (zB türgriffe bleiben beim öffnen gelegentlich "hängen") sowie das überprüfen des vorlaufenden DZM aufgetragen. nachdem ich davon nichtsmehr gehört hab, dacht ich mir ich frag besser nochmal nach. "davon hab ich noch nichts gehört, da bin ich aber auch nicht für zuständig" klasse. genau die antwort die ich fast schon erwartet hatte. "auch egal, dann mach ich eben nochmal nen neuen termin aus." "sie sind ja sowieso nochmal für donnerstag eingetragen" "JA ABER DAS IST JA NICHT MEIN AUTO, könnten sie den termin evtl. mal entfernen ??? donnerstag hab ich eh keine zeit" "ja, können wir machen" ... NA WENIGSTENS ETWAS. mittlerweile war ich recht angepisst. zu meiner aufheiterung trug dann der flyer eines autoaufbereitungs- / reinigungsunternehmens bei der auf dem schreibtisch des "freundlichen" lag. er hat wohl mein interesse mitbekommen und frägt auch direkt: "sollen wir gleich noch das auto aufbereiten und polieren lassen ?" - "nein danke, ich hab nur die rechtschreibfehler in der anzeige gezählt. schon ein armutszeugnis." war auch wirklich schlimm - "oh, das muss ich dann wohl mal überprüfen lassen".... macht ja nix. nachdem nun alles wieder ausgefüllt und unterschrieben war gings doch tatsächlich wieder raus zum wagen um ihn mal auf die bühne zu stellen. "der ist ja tiefer" "nee, nur m paket und fahrwerk" - "wirklich?" - "JA". er nervös ums auto rumgetigert - "was ist denn los?", "ach ich will nur sicherstellen dass nichts anderes defekt ist, haben da schlechte erfahrungen gemacht" - "WAS ??? DA IS SONST NIX KAPUTT". langsam kam ich mir etwas verarscht vor. "wie lange wird das denn dauern ?" - "was hat ihnen denn der kollege gesagt?" - "der meinte so 1-2 stunden, wär dann jetzt ja fastr schon soweit." - "na das wird nix werden, wir müssen ja noch die nieren lackieren!" - "ich war doch deshalb vor 8 tagen hier, damit heute alle teile fertig sind !?" - "ja aber die nieren können wir ja so (saphirschwarz) nicht bestellen, die muss jetzt noch lackiert werden." .... sprachlos, mal wieder. "bis wann is das auto dann fertig?" - "17 uhr, soll ich ihnen ein taxi bestellen?" - "NEIN DANKE."

bin dann etwas wutentbrannt vom hof gelaufen und hab den ~3km langen heimweg zu fuss angetreten, hab das grade irgendwie gebraucht.

bin schon auf kapitel 2 bei der abholung heute abend gespannt.

Thema:

BMW Niederlassung Darmstadt

Die Seite wird geladen...

BMW Niederlassung Darmstadt - Ähnliche Themen

1. BMW Niederlassung München Leasing

BMW Niederlassung München Leasing: Aus gegebenem Anlass möchte ich davor warnen, Verträge mit der Niederlassung München innerhalb der Widerrrufsfrist zu stornieren. Leider ist der...
  2. Mein Odyssee mit der BMW Niederlassung Kassel

Mein Odyssee mit der BMW Niederlassung Kassel: Hallo liebes 1erForum, (den Text habe ich zwar auch in meinem Vorstellungsthread gepostet, aber glaube hier passt er besser rein, sry an die...
  3. Hallo + gleich ein Hilferuf! (Meine Erfahrung mit der BMW Niederlassung Kassel)

Hallo + gleich ein Hilferuf! (Meine Erfahrung mit der BMW Niederlassung Kassel): Hallo liebes 1erForum, seit langem verfolge ich schon die Threads im Forum und bin ein kleiner Fan vom 1erForum geworden. Ich finde es...
  4. Empfehlung gute/günstige BMW Niederlassung nähe Bodensee/Münche

Empfehlung gute/günstige BMW Niederlassung nähe Bodensee/Münche: Hallo Wer von Euch kann mir einen guten Tip im Bezug auf ein Autohaus geben, dass gut und günstig Arbeitet. Ich möchte bei meinem 1er...
  5. BMW Niederlassung Darmstadt, NEIN danke!!

BMW Niederlassung Darmstadt, NEIN danke!!: Hallo, dann will ich auch mal meinen Frust loswerden! Am Dienstag Vormittag ist bei mir auf dem Weg von HD nach DA die gelbe Motorwarnleuchte...