BMW Niederlassung Bonn

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von tachpost, 14.09.2005.

1. #1 tachpost, 14.09.2005
    tachpost

tachpost 1er-Interessent(in)

hier hab ich mein Schaetzchen bestellt. Insbesondere Herrn Kunnen kann ich hier lobend erwähnen: trockener Humor, trotzdem sachlich und macht auch noch gute Preise...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michel

Michel 1er-Fahrer(in)

Händler Link

Hi,

wenn Dein Händler auch einen Link hat, setze Ihn doch hier rein.

4. #3 tachpost, 19.09.2005
    tachpost

tachpost 1er-Interessent(in)

5. #4 computerkarl, 26.02.2007
    computerkarl

computerkarl 1er-Interessent(in)

Ich bin mit der NL Bonn auch sehr zufrieden, mein 1er ist der 2. BMW den ich dort gekauft habe. Faire Preise, einen guten Verkäufer Names Gladbach - ist zwar nicht mein Fußballverein- aber ein toller Verkäufer.

6. #5 CabrioFeeling, 06.06.2007
    CabrioFeeling

CabrioFeeling 1er-Interessent(in)

Hi, hab zwar keinen 1er dort gekauft jedoch bin ich auch mit dem Verkäufer Herr Gladbach zufrieden wo er auch FC Köln Fan ist :D

7. #6 Breadfan, 10.06.2007
    Breadfan

Breadfan 1er-Interessent(in)

Die Niederlassung Bonn ist super!
    Vor allem zu empfehlen ist Herr Kunde.. der Mann hats drauf!

8. #7 Christoph, 04.07.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo,

habe meinen 1er heute auch bei BMW Bonn bestellt.

Danke Herr Sawalla :winkewinke:

Alles top da...

Grüße

Christoph

9. fac

fac 1er-Interessent(in)

Jup der Herr Sawalla betreut uns auch :)

10. #9 Schneehase, 17.11.2007
    Schneehase

Schneehase 1er-Interessent(in)

Ich kann mich mit deren Verkaufsstrategie nicht so richtig anfreunden. Die stehen wohl auf dem Standpunkt, dass der Interessent auch ohne ihr eigenes Zutun zum Kunden wird (aus Sicht von BMW vielleicht richtig, aus Sicht des Autohauses nicht notgedrungen).

Bei meinem ersten Besuch schaute ich mir die dort ausgestellten 1er an, ohne dass sich irgendjemand für mein Anliegen interessierte. Selbst als ich mich in der Nähe der "Glaskästen" der Vertriebsleute aufhielt, passierte nichts.
    Nachdem ich artig beim Info-Schalter vorgesprochen habe, wurde ich zu Herrn K. geführt. Leider habe ich während des folgenden Verkaufsgesprächs unvorsichtigerweise davon gesprochen, dass auch ein entsprechend ausgestatteter Gebrauchtwagen in Frage käme. Sofort war das Gespräch beendet und ich wurde von Herrn K. zu Herrn H. geleitet, der am hinteren Ende der Ausstellungshalle sein Büro hat.

Beim zweiten Besuch hat mir Herr H. eine Probefahrt ermöglicht. Nach Beendigung der Probefahrt fragte er mich nach meinen Eindrücken. Unvorsichtigerweise haben ich in einem Nebensatz anklingen lassen, dass ein Neuwagen ebenfalls in meine Kaufüberlegungen einbezogen wird. Das Gespräch war damit beendet und Herr H. geleitete mich direkt zu Herrn K...
    Herr K. erschien sichtlich genervt und drückte mir nur die Preisliste in die Hand und verabschiedete sich.
    Es ist schon schlimm, wenn der potentielle Kunde so rein gar nicht weiß, was er will...

11. mleun

mleun 1er-Profi

Das Du von H(inz) zu K(unz) und zurück geschickt wirst ist natürlich absolut suboptimal.

Aber daß man nicht von 5 verschiedenen Leuten angelatschert wird, ob einem zu helfen sei, wenn man sich die Autos mal ansieht finde ich in Ordnung. Mancher einer will eben nur mal gucken...

12. #11 traugottsimon, 17.11.2007
    traugottsimon

traugottsimon 1er-Fahrer(in)

Im Grunde hast du Recht. Manch einer möchte halt nur schauen. Aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich mind. ne halbe Stunde durch den Verkaufsraum getigert bin, auch an den Verkäufern vorbei, die gesammelt am Tresen standen und Kaffee getrunken haben.
    Erst als ich einen angesprochen habe, wurde ich bedient. Er hat mir aber zweifellos das Gefühl gegeben, dass ich störe...Fragen wurden nur kurz und knapp beantwortet, nach dem Motto: wenn der endlich weg ist, kann ich wieder zu meinem Kaffee zurück.
    Das war allerdings nicht in der NL Bonn.
    Mein Auto hab ich dann woanders gekauft ;-)

13. #12 Christoph, 17.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo,
    ich kenn das in der NL so, dass man grundsätzlich nicht angsprochen wird ;-)
    Die in den "Glaskästen" haben meistens Termine, die Ladenverkäufer sitzen an den Tischen, so kenne ich das zumindest.

Mit dem Hin- und Herschicken ist vielleicht etwas suboptimal gelaufen. Ich wäre unabhängig zu beiden gegangen. Oder halt klar sagen, dass du die Kosten vergleichen möchtest.

Wie kommst du eigentlich aus Freiburg zur NL Bonn :?:

Grüße
    Christoph

14. #13 Schneehase, 17.11.2007
    Schneehase

Schneehase 1er-Interessent(in)

Ich habe öfters in Bonn beruflich zu tun...

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Siebengebirgler, 17.08.2008
    Siebengebirgler

Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

...........für fünf Fahrzeuge der Familie / Firma dort in den letzten 8 Jahren Angebote eingeholt.

Beim letzten durfte ich mir die Frage gefallen lassen wie konkret denn mein Kaufinteresse sei :shock: und ob ich mich schon gegen den S3 entschieden hätte. Ja wie denn wenn mir BMW keine Probefahrt ermöglichen wollte.
    Audi ordert einem sogar nen PKW aus der Zentrale zum probieren......

Mit Freude ordere ich immer wieder in Bad Neuenahr beim Autohaus Baum.

Netter Familienbetrieb!! :shock:

17. #15 bianca116, 28.10.2008
    bianca116

bianca116 1er-Interessent(in)

SUPER HAPPY

UND WAS IST MIT BMW WIEMER?
    DAS KLEINE GALLISCHE DORF VOR DEN TOREN KÖLN`S.

ICH HABE MEINEN BMW 116I IM JULY BEI BMW WIEMER GELEAST; TOP BERATUNG; SUPER PREIS.

AUCH DER VERKAUFSBERATER DIRK GEHRMANN WAR SUPER LIEB UND FACHKUNDIG; INSGESAMT BEGEISTERT! :D

http://www.autohauswiemer.de

Thema: BMW Niederlassung Bonn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw bonn mitarbeiter o.könig

,
  2. bmw bonn erfahrungen

,
  3. dirk gehrmann bmw

Die Seite wird geladen...

BMW Niederlassung Bonn - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....