BMW Niederlassung Bonn

Diskutiere BMW Niederlassung Bonn im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hier hab ich mein Schaetzchen bestellt. Insbesondere Herrn Kunnen kann ich hier lobend erwähnen: trockener Humor, trotzdem sachlich und macht auch...

  1. #1 tachpost, 14.09.2005
    tachpost

    tachpost 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    hier hab ich mein Schaetzchen bestellt. Insbesondere Herrn Kunnen kann ich hier lobend erwähnen: trockener Humor, trotzdem sachlich und macht auch noch gute Preise...
     
  2. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Händler Link

    Hi,

    wenn Dein Händler auch einen Link hat, setze Ihn doch hier rein.
     
  3. #3 tachpost, 19.09.2005
    tachpost

    tachpost 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
  4. #4 computerkarl, 26.02.2007
    computerkarl

    computerkarl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit der NL Bonn auch sehr zufrieden, mein 1er ist der 2. BMW den ich dort gekauft habe. Faire Preise, einen guten Verkäufer Names Gladbach - ist zwar nicht mein Fußballverein- aber ein toller Verkäufer.
     
  5. #5 CabrioFeeling, 06.06.2007
    CabrioFeeling

    CabrioFeeling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab zwar keinen 1er dort gekauft jedoch bin ich auch mit dem Verkäufer Herr Gladbach zufrieden wo er auch FC Köln Fan ist :D
     
  6. #6 Breadfan, 10.06.2007
    Breadfan

    Breadfan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Die Niederlassung Bonn ist super!
    Vor allem zu empfehlen ist Herr Kunde.. der Mann hats drauf!
     
  7. #7 Christoph, 04.07.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.615
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    habe meinen 1er heute auch bei BMW Bonn bestellt.

    Danke Herr Sawalla :winkewinke:

    Alles top da...

    Grüße

    Christoph
     
  8. fac

    fac 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monheim am Rhein!
    Jup der Herr Sawalla betreut uns auch :)
     
  9. #9 Schneehase, 17.11.2007
    Schneehase

    Schneehase 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Freiburg
    Ich kann mich mit deren Verkaufsstrategie nicht so richtig anfreunden. Die stehen wohl auf dem Standpunkt, dass der Interessent auch ohne ihr eigenes Zutun zum Kunden wird (aus Sicht von BMW vielleicht richtig, aus Sicht des Autohauses nicht notgedrungen).

    Bei meinem ersten Besuch schaute ich mir die dort ausgestellten 1er an, ohne dass sich irgendjemand für mein Anliegen interessierte. Selbst als ich mich in der Nähe der "Glaskästen" der Vertriebsleute aufhielt, passierte nichts.
    Nachdem ich artig beim Info-Schalter vorgesprochen habe, wurde ich zu Herrn K. geführt. Leider habe ich während des folgenden Verkaufsgesprächs unvorsichtigerweise davon gesprochen, dass auch ein entsprechend ausgestatteter Gebrauchtwagen in Frage käme. Sofort war das Gespräch beendet und ich wurde von Herrn K. zu Herrn H. geleitet, der am hinteren Ende der Ausstellungshalle sein Büro hat.

    Beim zweiten Besuch hat mir Herr H. eine Probefahrt ermöglicht. Nach Beendigung der Probefahrt fragte er mich nach meinen Eindrücken. Unvorsichtigerweise haben ich in einem Nebensatz anklingen lassen, dass ein Neuwagen ebenfalls in meine Kaufüberlegungen einbezogen wird. Das Gespräch war damit beendet und Herr H. geleitete mich direkt zu Herrn K...
    Herr K. erschien sichtlich genervt und drückte mir nur die Preisliste in die Hand und verabschiedete sich.
    Es ist schon schlimm, wenn der potentielle Kunde so rein gar nicht weiß, was er will...
     
  10. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Das Du von H(inz) zu K(unz) und zurück geschickt wirst ist natürlich absolut suboptimal.

    Aber daß man nicht von 5 verschiedenen Leuten angelatschert wird, ob einem zu helfen sei, wenn man sich die Autos mal ansieht finde ich in Ordnung. Mancher einer will eben nur mal gucken...
     
  11. #11 traugottsimon, 17.11.2007
    traugottsimon

    traugottsimon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Im Grunde hast du Recht. Manch einer möchte halt nur schauen. Aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich mind. ne halbe Stunde durch den Verkaufsraum getigert bin, auch an den Verkäufern vorbei, die gesammelt am Tresen standen und Kaffee getrunken haben.
    Erst als ich einen angesprochen habe, wurde ich bedient. Er hat mir aber zweifellos das Gefühl gegeben, dass ich störe...Fragen wurden nur kurz und knapp beantwortet, nach dem Motto: wenn der endlich weg ist, kann ich wieder zu meinem Kaffee zurück.
    Das war allerdings nicht in der NL Bonn.
    Mein Auto hab ich dann woanders gekauft ;-)
     
  12. #12 Christoph, 17.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.615
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,
    ich kenn das in der NL so, dass man grundsätzlich nicht angsprochen wird ;-)
    Die in den "Glaskästen" haben meistens Termine, die Ladenverkäufer sitzen an den Tischen, so kenne ich das zumindest.

    Mit dem Hin- und Herschicken ist vielleicht etwas suboptimal gelaufen. Ich wäre unabhängig zu beiden gegangen. Oder halt klar sagen, dass du die Kosten vergleichen möchtest.

    Wie kommst du eigentlich aus Freiburg zur NL Bonn :?:

    Grüße
    Christoph
     
  13. #13 Schneehase, 17.11.2007
    Schneehase

    Schneehase 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Freiburg
    Ich habe öfters in Bonn beruflich zu tun...
     
  14. #14 Siebengebirgler, 17.08.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ...........für fünf Fahrzeuge der Familie / Firma dort in den letzten 8 Jahren Angebote eingeholt.

    Beim letzten durfte ich mir die Frage gefallen lassen wie konkret denn mein Kaufinteresse sei :shock: und ob ich mich schon gegen den S3 entschieden hätte. Ja wie denn wenn mir BMW keine Probefahrt ermöglichen wollte.
    Audi ordert einem sogar nen PKW aus der Zentrale zum probieren......

    Mit Freude ordere ich immer wieder in Bad Neuenahr beim Autohaus Baum.

    Netter Familienbetrieb!! :shock:
     
  15. #15 bianca116, 28.10.2008
    bianca116

    bianca116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin
    SUPER HAPPY

    UND WAS IST MIT BMW WIEMER?
    DAS KLEINE GALLISCHE DORF VOR DEN TOREN KÖLN`S.

    ICH HABE MEINEN BMW 116I IM JULY BEI BMW WIEMER GELEAST; TOP BERATUNG; SUPER PREIS.

    AUCH DER VERKAUFSBERATER DIRK GEHRMANN WAR SUPER LIEB UND FACHKUNDIG; INSGESAMT BEGEISTERT! :D

    http://www.autohauswiemer.de
     
  16. #16 Christoph, 28.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.615
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Re: SUPER HAPPY

    Deine Caps Lock Taste ist kaputt :!:
    Mach doch n eigenen Thread auf, hier gehts ja nur um die Pflaumen von BMW Bonn. Dass der Service hier nur eingeschränkt empfehlbar (um nicht zu sagen unterirdisch) ist, ist ja bekannt... Was der Verkauf allgemein leistet, weiß ich nicht da ich meinen Verkäufer schon länger kenne und gut mit ihm klar komme...
    Grüße
    Christoph
     
  17. #17 Christoph, 03.07.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.615
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,

    wie einige von Euch ja schon mitbekommen haben, hat die BMW Niederlassung Bonn wie im AMS Werkstatttest bei mir auch großartige Arbeit geleistet. Achtung Ironie!

    Ich empfehle die Lektüre meines Blogs

    Grüße
    Christoph
     
  18. #18 Siebengebirgler, 03.07.2009
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ............daher fahre ich ja zu Baum in AW :wink:
     
  19. #19 DerKleineLukas, 12.07.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    :grins:
     
  20. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    ich war von der nl bonn vor einigen jahren derart enttäuscht:
    es ging um einen SUV für dad.. meine mutter und ich sind dann mal dahin, um uns nach nem x5 zu erkundigen. wurden mit dem arsch nicht angeguckt. keiner wollte uns beraten, jeder verkäufer lief schön vor uns weg.
    das resultat Cayenne Turbo steht in der garage... wie kann man als veräufer nur so dumm sein (im zweifel ist der schaden, dem sie dem unternehmen zufügen ihnen ja eh völlig egal)
     
Thema: BMW Niederlassung Bonn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw bonn mitarbeiter o.könig

    ,
  2. dirk gehrmann bonn

    ,
  3. bmw bonn erfahrungen

    ,
  4. dirk gehrmann bmw
Die Seite wird geladen...

BMW Niederlassung Bonn - Ähnliche Themen

  1. Koppel Probleme mit Iphone SE BMW 114i

    Koppel Probleme mit Iphone SE BMW 114i: Hallo, wir haben ein Problem mit dem Koppeln. Ich habe ein 5S das funktioniert einwandfrei und meine Frau hat das IPhone SE. Das Handy koppelt...
  2. BMW M436 mit NEUEN Winterreifen 18 Zoll für F20 F21 F22 F23

    BMW M436 mit NEUEN Winterreifen 18 Zoll für F20 F21 F22 F23: Hallo, Hiermit biete ich meine Original BMW M436 Felgen mit neuen Winterreifen zum Verkauf an. Die BMW Radsensoren sind auch mit dabei. VL...
  3. [F2x] Original BMW Aschenbechereinsatz schwarz lackiert, F20, F21, F22

    Original BMW Aschenbechereinsatz schwarz lackiert, F20, F21, F22: Biete hier einen original BMW Aschenbechereinsatz für alle 1er und 2er BMW der F-Baureihe an. Er wurde aufwendig schwarz glanz lackiert und...
  4. [Verkauft] BMW oberes Lüftungsgitter schwarz glänzend lackiert, F20, F21, F22

    BMW oberes Lüftungsgitter schwarz glänzend lackiert, F20, F21, F22: Biete hier ein aufwendig lackiertes und hochglanzpoliertes Lüftungsgitter für die BMW 1er und 2er an (vor LCI). Das Klavierlack schwarz ist 1:1...
  5. [F2x] BMW F20, F22, schwarze Sonnenblende aus UK ohne Airbagaufkleber

    BMW F20, F22, schwarze Sonnenblende aus UK ohne Airbagaufkleber: Biete hier eine originale schwarze Sonnenblende (M Paket) für die Beifahrerseite an. Diese kommt original aus England und hat daher keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden