BMW nicht auf der AMI?

Diskutiere BMW nicht auf der AMI? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, da ich am 30.03. an Leipzig vorbeifahre, dachte ich mir, dass ich ja eigentlich mal auf der AMI vorbeischauen könnte. Eigentlich...

  1. #1 luetschi3210, 21.03.2009
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo,

    da ich am 30.03. an Leipzig vorbeifahre, dachte ich mir, dass ich ja eigentlich mal auf der AMI vorbeischauen könnte. Eigentlich interessieren mich solche Messen nicht so sehr, aber wenn man quasi dran vorbeifährt...

    Jedenfalls intewressiert mich natürlich BMW besonders. Im Ausstellerverzeichnis ist aber nichts über BMW zu finden....Sind die garnicht dabei?


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnupu77, 21.03.2009
    schnupu77

    schnupu77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01662 Meißen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Hast leider recht. Dieses Jahr AMI ohne BMW. Die hatten schon vor einigen Wochen abgesagt.
     
  4. #3 luetschi3210, 22.03.2009
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Das ist ja mal richtig sch****** :(
     
  5. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    haben abgesagt! aber ich war letztes jahr auf der ami! find die ist nicht so besonders! oder ich hatte einfach zu große erwartungen, da ich auf der ami da jahr zuvor war!
     
  6. #5 Stuntdriver, 22.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Habe gestern Abend im Ticker bei n-tv gelesen, daß fast alle europäischen Hersteller die Tokyo Motorshow abgesagt haben. :shock:
     
Thema:

BMW nicht auf der AMI?

Die Seite wird geladen...

BMW nicht auf der AMI? - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

    BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...