BMW nicht auf der AMI?

Diskutiere BMW nicht auf der AMI? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, da ich am 30.03. an Leipzig vorbeifahre, dachte ich mir, dass ich ja eigentlich mal auf der AMI vorbeischauen könnte. Eigentlich...

  1. #1 luetschi3210, 21.03.2009
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo,

    da ich am 30.03. an Leipzig vorbeifahre, dachte ich mir, dass ich ja eigentlich mal auf der AMI vorbeischauen könnte. Eigentlich interessieren mich solche Messen nicht so sehr, aber wenn man quasi dran vorbeifährt...

    Jedenfalls intewressiert mich natürlich BMW besonders. Im Ausstellerverzeichnis ist aber nichts über BMW zu finden....Sind die garnicht dabei?


    MFG
     
  2. #2 schnupu77, 21.03.2009
    schnupu77

    schnupu77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01662 Meißen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Hast leider recht. Dieses Jahr AMI ohne BMW. Die hatten schon vor einigen Wochen abgesagt.
     
  3. #3 luetschi3210, 22.03.2009
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Das ist ja mal richtig sch****** :(
     
  4. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    haben abgesagt! aber ich war letztes jahr auf der ami! find die ist nicht so besonders! oder ich hatte einfach zu große erwartungen, da ich auf der ami da jahr zuvor war!
     
  5. #5 Stuntdriver, 22.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Habe gestern Abend im Ticker bei n-tv gelesen, daß fast alle europäischen Hersteller die Tokyo Motorshow abgesagt haben. :shock:
     
Thema:

BMW nicht auf der AMI?

Die Seite wird geladen...

BMW nicht auf der AMI? - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...