BMW nicht auf der AMI?

Diskutiere BMW nicht auf der AMI? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, da ich am 30.03. an Leipzig vorbeifahre, dachte ich mir, dass ich ja eigentlich mal auf der AMI vorbeischauen könnte. Eigentlich...

  1. #1 luetschi3210, 21.03.2009
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo,

    da ich am 30.03. an Leipzig vorbeifahre, dachte ich mir, dass ich ja eigentlich mal auf der AMI vorbeischauen könnte. Eigentlich interessieren mich solche Messen nicht so sehr, aber wenn man quasi dran vorbeifährt...

    Jedenfalls intewressiert mich natürlich BMW besonders. Im Ausstellerverzeichnis ist aber nichts über BMW zu finden....Sind die garnicht dabei?


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnupu77, 21.03.2009
    schnupu77

    schnupu77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01662 Meißen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Hast leider recht. Dieses Jahr AMI ohne BMW. Die hatten schon vor einigen Wochen abgesagt.
     
  4. #3 luetschi3210, 22.03.2009
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Das ist ja mal richtig sch****** :(
     
  5. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    haben abgesagt! aber ich war letztes jahr auf der ami! find die ist nicht so besonders! oder ich hatte einfach zu große erwartungen, da ich auf der ami da jahr zuvor war!
     
  6. #5 Stuntdriver, 22.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Habe gestern Abend im Ticker bei n-tv gelesen, daß fast alle europäischen Hersteller die Tokyo Motorshow abgesagt haben. :shock:
     
Thema:

BMW nicht auf der AMI?

Die Seite wird geladen...

BMW nicht auf der AMI? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß

    BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben mit Felgenschloß Original von BMW. Passend für E81 E82 E87 E88, 3er E46 E90 E91 E92 E93, 5er E60 E61, 6er...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i